Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand Erfahrung mit dem LG 50PS7000? Kenne mich mit Plasmas so gut wie garnicht aus, allerdings beim rumstöbern fiel mir der LG auf. Kennt jemand ein besseres Gerät für den Preis (900€)?
Probier mal einen Samsung PS50B650, hab den seit kurzem bin rund um zufrieden...
Sollte auch unter 1000€ zu haben sein.
Den LG kenn ich ned aber ich mag die Marke ned wirkt mir iwie zu billig sonst hätt ich zum 50PS8000 gegriffen.
50PS8000 ist laut Foren der gleiche Plasma (gleiches Panel), allerdings mit THX-Zertifikat. Meiner Meinung nach den Aufpreis nicht Wert.
Den PS50B650 ist bei Amazon nicht gerade günstig, aber danke für die Info. Das Gerät scheint von den Anschlüssen um einiges besser zu sein, als der LG.
also meine eltern haben den LG 50PS8000 und das bild ist richtig gut wie ich finde
also der LG hatt den vorteil das er mkv datein(auch full-hd) über usb abspielen kann... also vorteilhaft wenn man noch kein andern zuspieler der sowas abspielen kann