LG B2050 - Sonderanfertigung?

• Ersteller Ersteller august_burg
  • Erstellt am Erstellt am
A

august_burg

Gast
Ich interessiere mich für o.a. handy, welches mir besonders w/ des flachen designs
u. w/ der gestrafften Funktionen gefällt.

Das Teil gibt es nur bei T-Com, soweit ich weiß. Dort hat man mir gesagt, daß nur deren SIM-Karte reinpaßt, also simlock.

Mein aktueller Vertrag läuft aber bei e-plus.

Gibt es eine Möglichkeit, den simlock aufzuheben?

:( :( :(

meistens kann man sich durch einen höheren Betrag "freikaufen" oder dmit irgendwelchen dubiosen Mitteln den SIMlock rechtswidrig zu entfernen.

Danke!

Rechtwidrig arbeiten wollen wir nicht, aber der arroganten T-Com eins auszuwischen wäre doch schön. :D :D :D

Ein gelocktes Handy kann man beim jeweiligen Betreiber nach zwei Jahren freischalten lassen. Vorher geht das wirklich nur gegen eine entsprechenden Gebühr oder mit illegalen Mitteln. Wenn du das Handy komplett frei, also ohne Simlock bzw. Firmenbranding, haben möchtest, musst du es zum normalen Preis irgendwo kaufen.

Gruss Nox

Klare Antwort!

Also werde ich mich nach dem "normalen" Preis erkundigen.
Der dürfte sicher 100% höher sein als der von T-Com subventionierte.

Da letzterer auch nicht übermäßig hoch ist, wird sich das Ganze in Grenzen halten.

Mal sehen, ob der Hersteller bzw. der deutsche Vertrieb auf eine mail reagiert.

Nice weekend. :cool_alt:

Das LG-B2050 kostet mit Xtra-Vertrag ca. 55-59,- Euro. Ohne Vertrag muss man 111,- bei der Telekom berappen. Ich finde es ein sehr schönes kleines und vor allem superflaches Handy.

Hallo,

da muss ich wiedersprechen, das entsperren eines Prepaid-Handys
ist keineswegs illegal. Schließlich kann man mit seinem Eigentum machen was man will.

Fazoletti

Guck doch mal bei eBay, da gibts teilweise auch Unlocked Handy's deines gewünschten Modells!

Ich glaub auch so langsam, dass es eine Sonderanfertigung ist. Das Handy ist bei LG selber nicht zu finden. Ich bin auch am überlegen ein Datenkabel dafür zu kaufen. Jedoch steht bei niemenandem dieses Model dabei.:hammer_alt: Darum bin ich da etwas unsicher, dass ich keinen Fehlkauf mache.

Gruß Andy

Edit: Das Einzige, was ich gefunden habe war das hier (PDF).

Zuletzt bearbeitet:
fej1965 schrieb:
Das LG-B2050 kostet mit Xtra-Vertrag ca. 55-59,- Euro. Ohne Vertrag muss man 111,- bei der Telekom berappen. Ich finde es ein sehr schönes kleines und vor allem superflaches Handy.
Einspruch, ich habs für 30,45 inklusive versand im Ebay als Xtrapack gekauft. Neu 23,95 und 6,50 der Versand eben. Gibts auch schon günstiger, geht mal auf die Ebay Startseite und gebt mal folgende Artikelnummer in die Suche ein= 6428987074

Korrektur= Xtra ist kein Vertrag, da man jederzeit die Karte wegschmeißen kann und gut is. Der T-Mobile ist das wurscht, es kommen keine Nachforderungen, die Karte läuft irgendwann ab und die Nummer wird neu vergeben. Ich habe eine Xtra seit 3,5 Jahren und bin noch zufrieden. Zu Simyo wechsel ich noch nicht und wahscheinlich garnicht, weil Eplus einfach keine so gute GSM-Netzabdeckung hinbekommt wie D1. 100% bleiben in alle Zukunft ein Wunschtraum...

111.- ? Günstig. kaufen, marsch marsch!!:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben