LG Blu-Ray Brenner Besitzer, geht Power DVD bei Euch?

ForMaj03

Lieutenant
Hätte da eine Frage an die BD Brenner von LG Besitzer. Auf der beiliegenden DVD ist ja Power DVD dabei. Funktioniert das bei Euch?

Oder muss man bei der Installation was beachten?

ich gehe auf Power DVD setup.exe und es kommt nach kurzer Zeit kritischer Error.

Mache ich da was falsch oder haben die was fehlerhaftes draufgebrannt, was eventuell auch nur bis zu irgendeinem Stichtag installierbar war??

Würde halt gerne schauen, ob gebrannte BD Sachen auch erfolgreich gebrannt wurden.

Oder gibt es ein gutes Free Programm, wo man BD Filme sich kurz anschauen kann?

Kann gerne die Einschränkung haben, das man nur 10 Minuten schauen kann oder so. Will mir eh keine Filme am PC komplett ansehen.

Paar Infos zu Deinem System wären nicht schlecht.
Auf der CD müßte auch der Advisor von Cyberlink sein. Der zeigt dir ob Dein System gerüstet ist.
Die Power DVD-Version von der CD sollte schon funktionieren. Wenn auch nur in 2-Kanal.

Abspielsoftware geht nur von Cyberlink PDVD , Nero Showtime und TotalMedia Theatre von Arcsoft..

Der Advisor gibt mir für alles grünes Licht, bis natürlich auf Softwareplayer.

Gehe ich auf den HiDef ordner und PDVD,starte setup.exe, kommt der Installshild und direkt danach eine Fehlermeldung: Schwerwiegend: Application Error.

Also keine Chance das Ding zu installieren.

Moin,
habe den LG GGC-H20L mit der Software Power DVD 7.3.

Funktioniert einwandfrei!

Allerdings gibt es einiges zu beachten. BluRay Darstellung geht nur bei HDCP-Unterstützung! Bei mir kann ich auf dem 19" LCD keine BluRay wiedergegen, aber wenn ich das Signal auf meinen 40" Full-HD LCD lege, funktioniert es! Alle anderen Formate inklusive HD-DVD funktionieren auch auf dem 19".

Wenn ich mich recht erinnere, mußt Du vorher auch noch updates laden. Aber achte darauf, dass es die Version 7.3 bleibt. Mit anderen Versionen gibts nur Ärger. Ich habe sogar die Power DVD Ultra 8 wieder runter geschmissen weil sie auf meinem System nur schlecht funktionierte.

SH501 schrieb:
Hätte da eine Frage an die BD Brenner von LG Besitzer. Auf der beiliegenden DVD ist ja Power DVD dabei. Funktioniert das bei Euch?

Oder muss man bei der Installation was beachten?

ich gehe auf Power DVD setup.exe und es kommt nach kurzer Zeit kritischer Error.

Mache ich da was falsch oder haben die was fehlerhaftes draufgebrannt, was eventuell auch nur bis zu irgendeinem Stichtag installierbar war??

Hatte genau das selbe Problem! ;)