LG Brenner CED 8080B und eine "komische" Firmware

Marilyx

Ensign
Hi

Wollte mal Fragen wer noch son Oldschool Burner hat und vielleicht auch Erfahrung mit der Firmware 1.08 für den LG CED 8080B. auf einmal konnte er UMDA 2 obwohl er normal nur PIO 4 kann.... und meine Write LED leuchtet egal ob ich nur lese oder schreibe... und der RW-Modus war nur noch 2x egal welche art von RW... also ganz in Ordnung kann des ja denn woh nicht sein.Oder?
Noch ein paar Angaben zum Brenner 32x lesen 8x schreiben 4x wiederbeshreiben.

Hab jetzt wieder Firmware 1.06 drauf und damit ist er wieder der "Alte" im wahrsten Sinne des Wortes.:D

Habe meiner Schwester diesen Brenner vor längerer Zeit eingebaut. Auch die Firmware 1.08 drauf. Vorteil dieser Firmware war bei Ihr, dass der Brenner nun auch Tevion CD-Rs mit 8x beschreibt. Anderes ist mir nicht aufgefallen. Auch das mit dem Lämpchen kann ich nicht bestätigen.

CU Endurance

Die 1.08 ist für OEM und gibt's hier

CU Endurance

Danke Endurance für den Link - jetzt kann ich mir auch vorstellen warum die Firmware bei mir net lief ( ich hatte einen Retail-Version, und keine OEM ), womöglich geht es deshalb auch bei Marilyx nicht.

Die Version mit dem Link da bringt die denn was? ich hab kein lust auf rauf runter mit den firmwares zu spielen? Wäre ja auch mal nen feiner Zug ein paar infos dazuzuschreiben *gg*....

Yo,

richtig original gibt's nur die 1.06er:D

Alles andere ist OEM-modifyd...muss man nicht haben,
außer man hat'n OEM Gerät..ist klar,oder

CJ:)