LG C49 LA keine Display-Schutzfolie?

Exit666

Captain
🎅Rätsel-Elite ’24
Servus!

Ich habe mir einen LG 55 C49LA gekauft, dieser hatte auf dem Display eine Schutzfolie, die ich an einer roten Lasche unten rechts abziehen konnte.

Der TV wurde wegen eines Defekts getauscht wir haben gestern das Tauschgerät aufgebaut. Es war original verpackt, wie der andere TV, allerdings ohne die rote Lasche. Im Karton lag sie auch nicht, hätte ja sein können, dass sie sich gelöst hat.

Der Support war eher so lala ("eigentlich", "normalerweise").

Daher meine Frage, ob die Teile auch ohne Folie ausgeliefert wurden. Ich habe mal Bilder mit dem Makro gemacht. Mit dem Fingernagel kann ich nichts ertasten und traue mich auch nicht weiter.

6C5A0242---Kopie.jpg

6C5A0242-2---Kopie.jpg

6C5A0240---Kopie.jpg

6C5A0240-2---Kopie.jpg

6C5A0244-Verbessert-RR---Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar noch kein C4 ausgepackt, zumindest bei C2, A2 und C3 konnte ich immer eine Folie vorfinden, gleiches gilt auch für mehrere nicht LG Geräte (LCDs).
Solange das Bild und das Gerät in Ordnung sind würde mich das nicht stören.

Edit: Die Ecken die du Fotografiert hast kann ich in ähnlicher Form bei meinem C2 auf finden. Ich kann die aber in der Entfernung von unter 3 Meter kaum sehen und nur bei guten Bedingungen sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Fujiyama

Das einzige was ich erkennen kann, ist das rot markierte. Der kleine Übergang von dunkel auf hell.

Aber das ist winzig.

IMG_6828.jpeg

Habe eben mit jemandem telefoniert der sich etwas auskennt und auch einen LG hat. Habe ihm die Fotos geschickt und er meint, dass es so aussieht, als wäre keine Folie drauf.

Habe die Folie von dem Gerät, welches umgetauscht habe, noch im gelben Sack gefunden.

Die Oberfläche fühlt sich auch anders an als die vom TV.

Wo ist die Oberfläche Spiegel so, wie der TV in diesem Video nach abziehen der Folie.

https://www.reddit.com/r/LGOLED/com...mweb3xcss&utm_term=1&utm_content=share_button

wo ich letztes jahr mir den C4 in 42 zoll gekauft hatte,war dort auf jedenfall eine schutzfolie zum abziehen gewesen

Auf neuen Geräten ist eine zu 100% drauf.
Vielleicht war dein Tauschgerät einfach kein neues Gerät.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und Promo81
Zurück
Oben