Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
ich habe das LG-E900 Windows 7 Phone
jetzt suche ich ein Pogramm wo mit ich music und videos auf das Handy laden kann
weiß einer was für ein Pogramm ich dafür nutzen kann !
mal ne frage ich krieg das telefon auch in 1-2 tagen, kann ich auch einfach ordner per drag and drop rüber ziehen aus dem mucke ordner vom pc?
hab zune mal installiert der hat aber ne komische sortierung manche alben werden mit einzlenen liedern und so angezeigt, ist das dann auch so komisch auf dem telefon?
bei mein nokia war jedes album auch nur ein icon, und nicht mehrere für eins^^
ich merk jetzt schon das ich massen speicher vermissen werde xD
mal ne frage ich krieg das telefon auch in 1-2 tagen, kann ich auch einfach ordner per drag and drop rüber ziehen aus dem mucke ordner vom pc?
hab zune mal installiert der hat aber ne komische sortierung manche alben werden mit einzlenen liedern und so angezeigt, ist das dann auch so komisch auf dem telefon?
bei mein nokia war jedes album auch nur ein icon, und nicht mehrere für eins^^
ich merk jetzt schon das ich massen speicher vermissen werde xD
überprüf mal deine id3 tags...wenn die stimmen sollte ein album auch als ein album angezeigt werden.
Es orientiert sich halt an id3 tags und nicht an ordnern
Der album name ist 100% identisch trotzdem zeigt der das falsch an
sobald features auf dem album sind spackt das total hier mal ein screenshot der das zeigt an einem bsp.
rechts der normale interpret links ein feature auf dem album.
Ergänzung ()
hab den fehler gefunden der will im gegensatz zu anderen proogammen wie winamp noch die zeile albuminterpret
das wird arbeit bei der sammlung
ich bin zwar kein id tag fan...weil meine ordner so toll sind aber die unterscheidung zwischen interpret und albuminterpret sind in gewissen fällen schon nützlich