Wenn du Xbox mit HDMI anschließen willst, pass blos auf, dass die HDMI Version stimmt.
Meine Freundin kann ihre neue PS3 nicht an den LG anschließen, weil der LCD mit dem neuen HDMI Standard nicht zu Rande kommt, den Laptop aber z.B. schon. Denn es gibt, obwohl HDMI untereinander kompatibel sein soll, eben doch inkomplatible Versionen und noch mehr Geräte, die einfach nicht zusammen arbeiten wollen.
Zwar hat der LG Service auf den Hinweis hin dann natürlich einen Techniker beauftragt die HDMI Version des LCDs zu aktuallieren. Aber das scheint nicht ganz geklappt zu haben. Zwar kann ich jetzt vom Laptop sogar auch den Ton auf den LCD übertragen, ging vorher natürlich nicht, und ich höre Ton von der PS3, aber immernoch kein Bild. Also darf ich es nochmal an LG weiterreichen.
Ist schon ziemlich blöde, wenn man extra sagt, dass mand ie PS3 anschließen will und der Techniker es aber nicht damit ausprobiert ^^
Überhaupt ist der LG Service halt nicht der schnellste, man kriegt keinen Ersatz LCD. Außer man hat bei einem guten Händler gekauft, der das von sich aus anbietet...
Aber wenn der LG tut, dann tut er richtig, um es mal schlechtdeutsch zu sagen ;P.
Habe auch einen LG 22" TFT. Also Bildqualität ist gut, Ausleuchtung gut, Interpolation gut etc. aber der Serivice halt. ^^