Kurze Info vor dem Fragebogen (vielleicht einfacher) mein LG Electronics 32GP850-B hat heute nach knapp einem Jahr den Geist aufgegeben und ich suche schnell einen Ersatz dafuer. Waere im Grunde also interessant, ob es fuer den Preis von damals gut 350 EUR aktuell schon etwas besseres gibt (wobei ich weder mehr Aufloesung, noch Hz etc. brauche) oder die gleiche Bildqualitaet aktuell schon etwas guenstiger ist.
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Um die 350 EUR
Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Der Monitor wird nur fuer Multimedia und Gaming verwendet
An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Sapphire Radeon 6800 XT via Display Port
Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Ergonomie im Hiblick auf Drehbar und Hoehenverstellbar waere ein Plus, aber kein Muss
Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort
Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Um die 350 EUR
Wie sehen die Hauptanforderungen aus, die du an den Monitor stellst?
- Ab 30 Zoll
- 1440p
- Ab 144hz
- IPS
- FreeSync
HDMI und DIsplay Port
Brauchst du den Monitor für spezielle Programme und/oder professionell? (z. B. Fotobearbeitung) Falls ja, nenne uns Programme und spezielle Anforderungen.
Der Monitor wird nur fuer Multimedia und Gaming verwendet
An welcher Grafikkarte soll der Monitor betrieben werden? Modell und Bezeichnung(Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!):
Sapphire Radeon 6800 XT via Display Port
Hast du besondere Wünsche bezüglich des Monitors? (Pivot-Funktion, Wandmontage, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
Ergonomie im Hiblick auf Drehbar und Hoehenverstellbar waere ein Plus, aber kein Muss
Wann möchtest du den Monitor kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sofort