LG G2 Benarichtigungslautstärke

psychotic

Ensign
Hallo zusammen,

bin seit gestern stolzer Besitzer des LG G2 und bin soweit vollkommen begeistert. Alles läuft super cremig.
Das einzigste Problem das ich habe ist das die Benarichtigungsounds echt leise sind und ich kein Plan habe warum.
Habe in den einstellung geschaut und auch zb bei Whattsapp, aber überall kein Erfolg.

Die Lautstärke bei Musik abspielen übern Lautsprecher dagegen ist wesentlich lauter.

Hat vielleicht von euch noch einer das Problem? Und wenn ja wurde das Problem gelöst oder immer noch vorhanden?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe.

Du musst nicht bei Whatsapp schauen sondern , im OS selbst , also Einstellungen und dann auf Lautstärke.

Benachrichtigungston wird wahrscheinlich leise eingestellt sein.

Kannst du nicht den Lautstärkeregler beim Drücken von Laut/Leister erweitern und dort die Leiste explizit für Benachrichtigungen höher stellen?

Auch dieses habe ich schon probiert, leider ohne Erfolg. Hab am Handy selber mittlerweile alles probiert aber nix bei rumgekommen. Vielleicht muss ich einfach damit Leben das es ein bissl Leiser ist oder man wartet einfach auf 4.4 und hoffe das es dann weg. Ist jetzt nix schlimmes, wäre nur toll wenn es lauter wäre

Wahrscheinlich sind die so eingestellt über nen Programm die Lautstärke einfach etwas gesenkt , versuch mal selbst ein Klingelton zu erstellen und dann einzufügen und schau mal obs lauter dann ist.

Eigene Klingeltöne , nicht die von LG bereitgestellten.

Das sind schon eigene Klingeltöne die ich benutze, heut morgen ist mir aufgefallen das der Wecker auch arg leise ist.

Zurück
Oben