LG G2 Steam Spiele streamen

Prodix_

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
17
Guten Abend,

Ich habe mir einen LG G2 besorgt und würde gerne mal darauf auch was zocken. Leider weis ich nicht wie ich mein TV mit meinem PC verbinden kann um zugriff auf meine Spiele zubekommen. Ich dachte die Steam link app gibts einfach zudownloaden auf dem Playstore doch dem ist nicht so.. kann mir jemand weiter helfen? Würde gerne auf ein einfaches HDMI Kabel verzichten :D

Danke im voraus
 
LG nutzt WebOS, das hat keinen Android Play Store.
Und die SteamLink App gibt es dort meines Wissens nach nicht (Habe im Wohnzimmer nen WebOS-Fernseher von 2020 stehen und schreibe das hier gerade an einem C2).

Ich habe kürzlich gelesen LG will jetzt nachziehen und zumindest solche Cloudstreamingapps wie GeForce Now und Stadia (höhö) bringen, evtl. kommt SteamLink dabei ja auch...
 
In diesem Fall kauf dir einfach nen chromecast 4k
 
warte schon ewig auf steam link, so lange benutze ich meinen pc zum zocken. am fernseher hängt dann ja noch meine xbox
 
Prodix_ schrieb:
Ich habe mir einen LG G2 besorgt und würde gerne mal darauf auch was zocken. Leider weis ich nicht wie ich mein TV mit meinem PC verbinden kann um zugriff auf meine Spiele zubekommen. Ich dachte die Steam link app gibts einfach zudownloaden auf dem Playstore doch dem ist nicht so.
Ist es mittlerweile besser geworden? Gibt's mittlerweile eine App? Lese mich gerade neu neuen Fernsehen ein und das wäre schon ein entscheidendes Kriterium.
 
Zurück
Oben