LG G2 Ersatz gesucht

Servion

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
91
Hallo,

nachdem ich es heute mittag geschafft habe mein G2 zu bricken, suche ich jetzt nach Ersatz.
Preislich sollte es zwischen 250-350€ liegen. Wichtig ist mir vor allem die Akkulaufzeit und Custom Roms sollten auch verwendbar sein.

Bisher stehen da in der engeren Auswahl das Oneplus One oder wieder das LG G2.

Habt ihr noch andere Vorschläge?
 

McMOK

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.005
OnePlus One, was besseres wirst für dein Budget kaum finden. :)
 

Piak

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.692
Ganz ehrlich. S5. Schau dir den Test von Notebookcheck an. Kamera und Akku und Leistung sprechen für sich.
 

okni

Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
7.898
Ich würde mir wieder das G2 zulegen, oder vielleicht auch das G3 oder aber ein Huawei Honor 6. ;)
 

fireblade_xx

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.894
Das OPO finde ich persönlich wirklich groß. Musst wissen ob damit klarkommst, da das G3 z. B. ein gutes Stück kleiner in der Hand ist. Ebenfalls finde ich die fehlende LTE Frequenz beim OPO als störend.

Daher: Gebrauchtes G2 für einen sehr fairen Kurs ;)
 

|eo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
774
Wollte auch einwerfen, dass das OnePlus One wesentlich größer ist als das G2. Die schmalen Ränder beim G2 und G3 sind eben die Ausnahme. Ich würde mir an deiner Stelle wahrs. das G3 holen, oder aufs G4 warten.
 
Top