LG G2: Kann nichts schreiben

Feligs

Banned
Hallo,

ich habe mir gerade das LG G2 gekauft. Als ich dann das Handy angemacht habe, ist diese Fehlermeldung erschienen: "Tut uns leid! Leider wurde das Programm LG Tastatur beendet."

Ich kann jetzt nichts mehr eintippen / schreiben.

Ich sollte vll. noch dazu sagen, dass es ein Ausstellungsstück ist, ist also nicht merh neu.

Auf Werkseinstellungen habe ich das Gerät auch schon zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Wisst ihr, was ich machen könnte ?

Vielen Dank!
Feligs

Mach mal das Update auf 4.4.2. Unter der Version zum Auslieferungszeitpunkt, stürzt die Tastatur ständig ab, sobald Whatsapp installiert ist oder der Browser genutzt wird. Danach kommt es nicht mehr vor.

ich kann ja schlecht was installieren, wenn ich nix schreiben kann

"Tastatur mal Daten + Cache löschen" wie sool das gehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Doch klar, es sei denn du kannst nichtmal den PIN eingeben. Auf das Update Center->Suchen Klicken und updaten.
Alternativ das Handy an den PC anstöpseln und die LG Suite installieren und von der das Update auf dem PC starten.

ok ich probiere es mal aus. ich habe den update center nicht. downloaden kann ich den aber auch nicht :/

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die lg tastatur gelöscht habe, kann ich doch auch ncihts eingeben oder ? dann habe ich ja gar keine tastatur mehr... und installieren kann ich doch dann auch nichts

Zuletzt bearbeitet:
hey, ich bin einfach auf stoppen erzwingen gegangen, jetzt gehts wieder. passt das auch ?

Wenn er nicht im Playstore eingeloggt ist muss er sich erst einloggen um Apps zu installieren. Tastatur ist dafür durchaus nötig.

hab jetzt auch noch die daten gelöscht -> geht wieder. muss ich jetzt noch irgendwas machen ?

okay vielen dank euch.

Ich würde es nochmal auf den werkszustand zurücksetzen, denn mein Motto lautet ja bekanntlich: sicher ist sicher

lass den spam morfgo. das thema ist schon längst geklärt.

Feligs schrieb:
lass den spam morfgo. das thema ist schon längst geklärt.
Tut mir leid Felix, aber ich meinte dies durchaus ernst. Da man nie genau weiß welche Tücken das System hat, ist es besser auf Nummer sicher zu gehen ;) (Nur MEINE Meinung)

Zurück
Oben