LG G2 Musikplayer...keine Alben gefunden, nur einzelne Titel adden möglich?

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Das kann es ja wohl nicht sein, die Anleitung (komplett) gibt auch nix her, Handy war am PC, hatte einen Ordner Musik, Musik dort rein, Alben, zurück am Handy ohne PC keine Musik, nur Demo Songs.

Finde lediglich ein + Symbol um Titel einzeln zu adden, das kann es ja wohl nicht sein?

Kann man im Standard Player nicht Alben ansteuern und abspielen?

Also der auf dem 2ten Homescreen ab Werk, nicht google music.

Dankbar für den Wink mit dem Zaunpfahl
 

C00k1e

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.470
Hast du die Musik in folgenden Pfad gepackt?

Dieser PC\LG_G2\Interner Speicher\Music

Falls nicht, wird sie nicht korrekt erkannt. Hier kannst du wie gewohnt die Ordner reinkopieren und der Standard Player erkennt alles korrekt.

Screenshot_2014-09-18-20-18-31[1].jpg
 

Chromastein

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
345
Hi,

wenn du es nicht verändert hast, sollte auf den 2 Screen der Musicplayer erscheinen, tippe zweimal auf das angezeigt Cover (sollten ein Album Demosong sein). Jetzt wird ein Song angezeigt, drücke nun einmal auf die Zurück-Taste, dann werden die Liste der Demosong angezeigt. Nun schiebst du oben die Anzeige Titel, Alben, Interpret.... auf Ordner und dann drückst du unten auf die Drei-Striche-Taste da wählst du dann Suchen, nun mußt du nach dem Zielordner in dem deine Musik ist suchen.

Grüße, CS.
 
Top