LG G2 und Kit Kat 4.4.2 bei Auslieferung

• Ersteller Ersteller gerscher74
  • Erstellt am Erstellt am
Oh mann, da macht sich schon einer verrückt, bevor er das Gerät überhaupt benutzt hat. So wirst du damit nie glücklich werden, das versprech ich dir.
Scheiß auf irgendwelche Heulsusen auf Foren und nutze das Gerät ganz normal. Wenn du dann wirklich mit etwas Probleme haben solltest, kümmerst du dich eben drum.

Und reklamieren wegen sowas kannst du nicht. Du könntest nur von deinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.

edit: Wegen dem Akku: Lass das Gerät mal komplett entladen und dann wieder komplett volladen.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke hier liegt ein problem vor welches net von der hand zu weisen ist.

g2 mit serienmäßigen kitkat gibts meiner meinung nach derzeit nicht. korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

folglich hat der te einen verdacht, dat es sich um einen rückläufer handelt ( sagen mir es mal auf deutsch - also nen gebrauchtes gerät).

da kann man schon mal drüber nachdenken.... denn rückläufer sind bei dem ganzen hin und her geschicke im netz (fernabsatzgesetz) bestimmt net selten.
nur fällt es den meisten nicht auf. mit dem installierten kitkat wäre ich aber auch misstrauig.
deshalb kann ich den te auch verstehen. jeder will für sein geld neue ware haben.

wenn du das gerät im netz gekauft hast brauchst du keine gründe fürs zurückschicken. dort liegt ja auch das problem, haufen zeug was nur kurz probiert wurde landet wieder beim händler.. was er damit macht?? wegschmeißen- zu lg zurückschicken, dem nächsten kunden andrehen (wenn nix kaput ist).. fragen über fragen;)

kann ja mal nen insider hier posten wie das in der regel so abläuft;)

man muss mal bei amazon die rezensionen von technik lesen. was da zurückgeschickt wird wegen nichtigkeiten ist der hammer. extreme sachen wie " nach dem 5. note3 welches ich bekommen habe bin ich immer noch nicht zufrieden" etc..

wenn man sowas liest denkt man- manche haben den schuss net gehört:(

grüße

Zuletzt bearbeitet:
gerscher74 schrieb:
Die Kopfhörer rauschen und die Akkuleistung schwindet

ich habe das g2 seit knapp 4 wochen,habe am ersten oder zweiten tag auf 4.4.2 geupdatet und habe weder probleme mit den kopfhörern,noch mim akku.gerade der akku ist wirklich toll beim g2,war für mich eine offenbarung :)

Also irgendwie ist das freaky.

Ich seh es schon kommen. In ein paar Wochen erwischt jemand dann dein (evtl. auf 4.2 geflashtes) Handy und beschwert sich, warum kein 4.4.2 drauf ist. ^^

Also ich habe 4.4.2 sowohl auf dem HTC One M7, als auch auf dem One+One und bei beiden gibt es exakt 0 Probleme mit dem Release.

Woher kommt also dieser Gedanke, das es an diesem Release liegen sollte?

Wenn die jenigen die sich über sowas beschweren sonst keine Probleme haben, dann ist ja gut. :rolleyes::

Zurück
Oben