LG G3 Bluetooth defekt nach Sturz

Nezza

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
232
Hallo CBler,
ich habe gestern mein LG G3 aus der Hülle genommen und dann prompt fallen lassen - ca. 60cm Höhe. Das Handy ist mit der schmalen Unterseite aufgekommen und die Rückabdeckung abgefallen, kein Bruch oder sonstiges. Zunächst schien alles in Ordnung, doch zu Hause habe ich dann festgestellt, dass das Bluetooth nicht mehr funktioniert. Genauer gesagt kann ich Bluetooth noch aktivieren und alles, aber es werden keine Geräte mehr gefunden und mein Handy kann auch durch andere Handys nicht gefunden werden.

Alle anderen Datenverbindungen etc laufen ohne Probleme und bis zum Tag vor dem Sturz war auch die Bluetooth Verbindung möglich. Zudem habe ich an der Software bewusst nichts verstellt.

Hat jemand einen Tipp oder eine Idee? Leider konnte ich per Google nicht den Ort des Chips oder der Antenne (?) finden, um einen Stecker o.ä. zu überprüfen.

Beste Grüße und herzlichen Dank
 
Ich würde es einfach einschicken als dran runzubasteln. Meistens ist das Gerät danach ganz hin. ;)

Hast sich bestimmt noch Garantie oder?
 
Joa, das wäre schon möglich. Ich habe nur gedacht, dass jemand dieses oder ein ähnliches Problem schon mal hatte und eine "schnellere" Lösung parat hat, als das Ding einzuschicken ;)
 
Zurück
Oben