LG G3 Displayschutz gesucht

Phaidan

Lieutenant
Guten Tag CB'ler,

erst mal hoffe ich, das es der richtige Bereich dafür ist :)

Ich besitze mittlerweile ein LG G3 und möchte es besser als mein altes S3 vor Displaybrüchen schützen. (Dies hatte leider einen riss nach ca. einem Jahr, nur ein Case ohne Displayschutz)

Jetzt habe ich zb vom Hersteller Spigen das Produkt Glas'tR gefunden, hat hier jemand Erfahrung mit gesammelt?
Bei Amazon:
http://www.amazon.de/Spigen-Schutzf...=1405265160&sr=1-1&keywords=Spigen+Glas+tr+lg

Oder könnt ihr mir ein ganz anderes Produkt empfehlen?

Eine Schale die den ganzen Rücken + die Seiten Schützt habe ich nur bin ich kein Fan von den aufklappbaren Hüllen.

Schon mal vielen dank,
Phaidan

Das G3 besitzt Gorilla Glass 3, das sollte schon ausreichen. Mein Note 3 hatte nach 9 Monaten ohne Folie nicht den kleinsten Kratzer. Das S3 hat nur Gorilla Glass 2.

ja um Kratzer geht es mir auch nciht, da habe ich bis heute auf keinem Display welche gehabt, aber als ich mit meinem S3 aus dem Auto ausgestiegen bin, ist es mir aus der Tasche gerutscht und zack, war das Display gesprungen.

Dies möchte ich vermeiden, falls es mir in den kommenden 2 Jahren ein mal hin fällt ;)

Ja ist sehr Überteuert leider, hab auch welche für 10€ gefunden.

Also bei Stürzen schützt es auch nicht? Weil sonst gibt es keine relevanten Gewalteinwirkungen auf das Display, bis vlt mal auf einen Schlüssel, aber da reicht das normale Glas ja auch.

Gleich ein ganzes Case...Folie wird da wenig ausrichten können.

@Audioph1le. Diese Hülle habe ich mir schon gekauft :)

@Spillunke: Das habe ich mir auch gedacht und bin dann auf die 2ten Glasschichten getroffen, nur finde ich keine wirklichen Erfahrungen bezüglich Stürzen, nur Tests mit Hammern/Bohrern etc. :D

Es gibt ja einige Faktoren, die bei dem Sturz des Smartphones und der daraus resultierenden Beschädigung eine Rolle spielen.
Um mal einige zu nennen: Höhe, Beschaffenheit des des Bodens, Aufprallwinkel etc...

Und ob da immer die ganzen Wunderhüllen und -Folien helfen... na ja.^^

hier sieht man, was passieren kann https://www.youtube.com/watch?v=bwYe0alyA3w (das schöne G3 :( )

p.s.: und ein wenig Glück gehört halt auch immer dazu. Mein S3 ist mir aus ca. knapp 2m auf den gepflasterten Gartenweg geflogen und da hat das Glas nur je an der Ober- und Unterseite einen kleinen Riss, der da wie ein Bogen am Rand anfängt und auch aufhört. Sonst ist das Glas einwandfrei und es funzt alles :):cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben