Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Handy für bis zur ca. 400€.
Am liebsten mit austauschbarem Akku und Update auf Android M, da es ja das tolle Feature mit der formatierung von SD-Speicher zu internem Speicher geben soll wenn ich richtig Informiert bin. schön wäre es wenn es kabellos Ladefähig ist. Der Display sollte Größer wie 4,3 Zoll sein. Wlan ac wäre schön. Am besten eine CPU mit ordentlich dampf und nicht zu wenig Ram. Auf ständige Ruckler habe ich nämlich keine Lust mehr
.Habe momentan noch ein Sony Xperia S. das gibt langsam aber sicher den geist auf. Das Handy sollte nicht zu starke spuren auf den Hosen hinterlassen. Vom SXS habe ich einen schönen Rahmen auf einer Jeans...
Habe mir schon das LG G3 angeschaut. Aber wie sieht es mit Hitzeentlicklung aus? Habe gelesen, dass das Ding ziemlich heiß wird.
Oder könnt ihr mir ein Anderes empfehlen?
Wenn ihr noch etwas wissen müsst einfach fragen!!
Danke im vorraus.
David
ich bin auf der Suche nach einem Handy für bis zur ca. 400€.
Am liebsten mit austauschbarem Akku und Update auf Android M, da es ja das tolle Feature mit der formatierung von SD-Speicher zu internem Speicher geben soll wenn ich richtig Informiert bin. schön wäre es wenn es kabellos Ladefähig ist. Der Display sollte Größer wie 4,3 Zoll sein. Wlan ac wäre schön. Am besten eine CPU mit ordentlich dampf und nicht zu wenig Ram. Auf ständige Ruckler habe ich nämlich keine Lust mehr
Habe mir schon das LG G3 angeschaut. Aber wie sieht es mit Hitzeentlicklung aus? Habe gelesen, dass das Ding ziemlich heiß wird.
Oder könnt ihr mir ein Anderes empfehlen?
Wenn ihr noch etwas wissen müsst einfach fragen!!
Danke im vorraus.
David