LG G3 offizieller Teaser

kralex68

Lieutenant
LG hat vor ein paar Stunden ein Teaser Video zum LG G3 Launch veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=83Xm26Zvo18

LG scheint sich viel vorgenommen zu haben. Wenn sie den Akku des LG G2 noch übertreffen und bei der restlichen Hardware die gleiche Ambition an den Tag legen, werden wir es bei dem relativ geringen Preis mit einem sehr interessanten Gerät zu tun haben.

Eure Meinungen?
An die Hater/Hater Kommentare: Bei 0 Interesse bitte ich euch, diesen Thread unverzüglich zu verlassen

Ich bin gespannt, bin mit dem G2 hochzufrieden und werde mir sicherlich auch das G3 gönnen :)

Ist auch so auf der Computerbase Startseite.

PS: Wo kommen die CB-Videos eigentlich her? Da steht nie eine Kommentarfunktion, Quelle, ein Link zu einer News. Die Videos müssen dort ja irgendwie hin kommen.

Anhänge

• lgg3.JPG
    lgg3.JPG
    181,4 KB · Aufrufe: 132
Was so Angekündigt ist, klang schon sehr fein.

Zu schade, dass mein G2 noch tip top ist, sonst würde ich bei dem G3 wohl zu schlagen.
Sollten sie aber den Trend beibehalten wird das G4 wohl wieder erworben ;)

Ich bin mal gespannt was Sie nun am 27. Mai veröffentlichen und nach den ersten Tests lecke ich mir schon die Finger :evillol:

Erinnert mich an das HTC One M888888888. Dennoch finde ich diese Art des Metall Feinschliffes richtig geil. Und diese Farbe Gunmetal Grey finde ich richtig fett.

Bin ebenfalls vom meinem G2 bis heute noch begeistert, hätte nie gedacht das LG mal so gute Smartphones baut! :D Bin auch mal gespannt was alles so neu ist am G3, umsteigen werde ich aber jedoch auch nicht, da mir mein G2 im Moment ausreicht und gerade mal ein halbes Jahr alt ist

der teaser ist ja mal sehr gut gemacht. lg will es wohl wissen. nach den schwachen verkaufszahlen fürs g2 dachte ich schon die verabschieden sich aus dem smartphonemarkt.
haben aber wohl einen langen atem:) sehr gut. lg ist für mich derzeit der innovativste smartphonehersteller.

hoffe die machen den zwei großen mal ordentlich dampf unter der haube und hoffe auch das die kunden mal von ihrem "kauf nur was ich kenne" trip runterkommen.