LG G3 vorbestellt nun umstieg vom iPhone 5

eddy.33

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

Ich habe mir heute bei Amazon das LG G3 vorbestellt (auch wenn ich nicht weiß welche Farbe ich gern hätte, hab erstmal Titan genommen da ich jahrelang ein Dunkles/Schwarzes iPhone gehabt habe) was gefällt euch da am besten?

Dann mal zu den fragen, also ich besitze einen Mac, wie muss ich nun vorgehen um meine Lieder, Bilder etc. so zu synchronisieren sodass ich itunes und aperture weiter nutzen kann ohne für das handy umzusteigen? Ist es möglich Whatsapp Daten zu übernehmen? d.h Chatverläufe (iPhone ist gejailbreaked)

Kontakte, E-Mails und Kalender werden so oder so über google mail synchronisiert das ist schonmal der Vorteil. Die Apple E-Mail Adresse wird doch auch einfach übernommen oder?

LG der Eddy :D

Die Farbe ist schonmal ne gute Wahl:D
Was heißt, die Apple-Adresse wird übernommen?

Soll heißen, die E-Mail Adresse kann ich doch auch eintragen sodass ich mails erhalte richtig :D? Ich weiß ne ganz blöde frage will ja nur sicher gehen

cool danke für die Links, wurden gleich abgespeichert :)
Jetzt muss ich nur noch das Galaxy S5 loswerden wenn es bei mir eintrifft nach meiner VVL :D
Ergänzung ()

weiß denn jemand wie das update verhalten von LG ist ? bei samsung habe ich ja mitbekommen das es ewig dauert bis die aktuelle software überarbeitet und verteilt wird. Daher meine frage

Früher (vor mehr als 2 Jahren) soll die Update-Politik recht schlecht gewesen sein. Seit dem G/G2 soll sich das aber stark gebessert haben. Das G2 hat ja sein 4.4.2 Update recht schnell erhalten.

BTW zum G3: Das Display soll gegenüber dem Vorgänger (abseits von der Auflösung) schlechter sein. Kontrast soll vor allem nicht so gut sein. Find das etwas schade, aber vllt musste man für die hohe Auflösung ein paar Kompromisse eingehen.

Quelle:
http://www.gsmarena.com/lg_g3-review-1086p3.php
http://www.phonearena.com/reviews/LG-G3-Review_id3718

hm okay.. ich weiß echt nicht ob das S5 es vielleicht doch wert ist.. ich hatte zuvor noch kein android phone.. daher dachte ich mir nimmst den der am meisten raussticht :-/

Kommt auf deine Interessen immer drauf an.

Was willst du, was brauchst du?
Hab ich auch so gemacht (nachdem leider meine Frage im Forum nicht ganz gelöst werden konnte xD). Zur Wahl standen für mich S5, Sony Z2 und HTC One M8 (und ein paar andere mit Vertrag).
Letztendlich war mir eine wertige Oberfläche sehr wichtig. Daher fiel das S5 gleich raus, ich mag einfach kein Kunststoff mehr, Vorteile hin oder her.
Und dann wars eine schwere Entscheidung, weder beim Design, noch bei der Android-Oberfläche, noch beim Display nahmen sich das Z2 und One M8 viel. Letztendlich entschied ich mich aber für das One M8, da mir einfach gute Lautsprecher wichtiger waren als eine Kamera, da ich so selten fotografiere und diese Fotos nie am PC ansehe/ausdrucke.

Am besten sich selbst daher fragen was man braucht und dann vergleichen. :)

Zuletzt bearbeitet:
hm ist natürlich auch wieder wahr,.. also das galaxy s5 ist ja praktisch bestellt als vvl, daher werde ich das wohl mal ausprobieren (generell android) und wenn es mir zusagt kann ich ja immernoch schauen so denke ich. Ich muss zumindest sagen das mir aktuell das netz deutlich wichtiger ist also der empfang.. der ist mit meinem iphone 5 naja .. ein wenig bescheiden :D daher dachte ich ich nehme mal ein kunststoffhandy.. glaube da passt das s5 ganz gut rein :) danke für diesen Ansatz selbst mal festzustellen was man genau braucht.. danke :) (auch wenn es eigentlich logisch ist, man lässt sich doch gern verleiten) :D

ich würde dir auch das one m8 ans herz legen. sonst bekommst du einen kulturschock wenn du vom iphone zum s5 gehst :D

hab jetzt auch vor dem thread das S5 schon bestellt gehabt, da mir die Kamera doch deutlich wichtiger ist als Alu.. da hat htc leider echt Mist gebaut ansonsten wäre es mein handy!..

FRAGE:
Gibt es synchronisations tools mit dem ich die Bilder vom mac (aperture) und Musik von itunes samt wiedergabelisten einfach synchronisieren kann auf die sd karte zb ? weil ich möchte ja nicht immer die ganze mediathek dauernd draufziehen sodass er nur die ergänzt die fehlen

Zurück
Oben