LG G4 Root Fehler / Sperrung

B

BUDDYxBOMMM

Gast
Hallo,

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe vor kurtzen ein Custom Rom Installiert und zwar denn hier LINK.
Das Problem ist ich komme nicht mehr in denn TWRP und kann daher keinen neuen Custom Rom Installieren.
Selbst denn TWRP wieder zu Installieren schlägt fehl, mir ist auch aufgefallen das beim booten nicht mehr steht das der Bootloader freigeschalten ist.
Wäre nett wenn jemand mir helfen kann so das ich wieder einen neuen Custom Rom Installieren kann.

20170903_155541.jpg
20170903_155133.jpg

Kommst du noch ins Betriebssystem rein? Wenn ja probier mal von dort aus in TWRP zu kommen also lange power taste drücken auf Neustart drücken und dann sollte dort stehen Recovery oder so ähnlich weiß nicht ganz genau.

Im Link steht doch alles:
Warnung schließen

Der Warnhinweis sollte nach etwa 10 Sekunden von alleine verschwinden und Ihr Gerät wird gestartet.

Falls die Warnung weiterhin angezeigt wird, können Sie Ihr Gerät starten, indem Sie einmal die Ein-/Aus-Taste drücken.

Wenn Sie Ihr Gerät lieber nicht weiterverwenden möchten, können Sie es ausschalten, indem Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt halten, bis das Gerät sich ausschaltet. Wenn Sie das Originalbetriebssystem wiederherstellen möchten, können Sie sich für weitere Unterstützung an den Gerätehersteller wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die schnellen antworten es ist so ich komme nicht mehr ins TWRP rein es wird kommplett Blockiert deswegen Hilft das von Google nicht richtig.

scooter010 schrieb:
Im Link steht doch alles:
Ergänzung ()

Der root exestiert komischer weiße nicht ich verzweifel langsam ich komme ja ins System aber wirklich viel von dort kann ich nicht anstellen und den TWRP neu installieren geht auch nicht ich habe schon alles versucht werde gleich mal zeigen was da Auftritt.
Ergänzung ()

P.S.

BurnMaster2000: Wenn du noch ins System reinkommst und ROOT hast, dann kannst Du mal "Flashify"installieren und TWRP aus Android heraus neu flashen.

Antwort: Der root exestiert komischer weiße nicht ich verzweifel langsam ich komme ja ins System aber wirklich viel von dort kann ich nicht anstellen und den TWRP neu installieren geht auch nicht ich habe schon alles versucht werde gleich mal zeigen was da Auftritt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blueztrixx schrieb:
Oder Probiermal in den Entwicklereinstellungen den Root-Zugriff zu aktivieren.

Es ist so ich hab doch keine Root rechte ohne SuperSU mein problem ist nur ich will in denn TWRP reinkommen dieses wird aber komplett Blockiert ich habe nicht die Chance dort rein zu kommen noch nicht mal über PC mit CMD es ist so als ob mir alle rechte entnommen wurden so wie (Root) Rechte ich kann so gut wie nix machen komme ich mit einer tastenkombie in denn TWRP ich mache immer Power gedrückt und down und beim logo nochmal auf power klicken aber dann kamme ich von LG ins recovery modus drücke zweimal auf Yes und dann sollte sich eigentlich der TWRP öffnen tut es aber nicht sondern setzt das Handy zurück.
Ergänzung ()

Hier nochmal was der fehler ist.

1234.PNG

Gib mal

• fastboot oem device-info

ein und poste dann was angezeigt wird.

Gruß

Mittlerweile Kapier ich gar nix mehr.
Hatt man nicht die möglichkeit das System zu löschen so das mann nur denn TWRP wieder drauf hat wie wenn man es über TWRP machen würde mit löschen.

12345.PNG

Hab denn fehler behoben weiß nicht ob der befehl geholfen hat aber es hat funktioniert
Code:
fastboot flash boot boot.img
und dann habe ich denn befehl noch gemacht
Code:
fastboot getvar unlocked
und dann stand da auch zum ersten mal yes sonnst stand nix drinnen jetzt bin ich im TWRP drinn
und habe als erstes das system gelöscht jetzt bin ich mal gespannt ob alles jetzt wieder einwandfrei funktioniert.

Zurück
Oben