Lg G5 von Beta zurück zu normalen FW!

Badly

Lieutenant
Hi ich habe einen G5 und habe mich für die beta registriert. Ein riesen Fehler. Wie komme ich den wieder auf die letzte offizielle Version zurück. Per USB und fw Download klappt es leider nicht es springt kein Upgrade menü auf. Ich kann in der app die beta auch nicht verlassen am PC zeigt er mir an , keine Geräte registriert. Das Problem seit dem letzten Update laufen streaming Apps überhaupt nicht mehr. Vom Strom trennen und Co alles schon versucht! - ich würde das ganze gerne wieder ungeschehen machen. Geht es evtl. Über das developer Tool oder eine andere Lösung .
Besten Dank vorab allen, die sich diesem Thema annehmen.

Werksreset möglich?

Ich habe gelesen das die beta dann erhalten bleibt habe bis jetzt den Schritt gemieden da ich meine ganzen Einstellungen nicht verlieren wollte

Downgrade geht nicht, du musst warten bis eine neue Firmware erscheint die eine höhere Nummer hat
https://eu.betaprogram.lge.com/support/Faq

WebOS Betas nutzt man nur, wenn man ein Problem hat welches die Beta behebt, sonst sollte man die Finger davon lassen. Bei LG sind die Betas eher als Alpha oder Nightly zu betrachten, da isn dnaheu immer Bugs bzgl der App Kompatibilität drin, genau deshalb sollte man als Beta Tester das auch melden.

DU kannst nur mal die Apps neu installieren, bei denn das möglich ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornhoof
alptraum echt .... reinstall app hat abhilfe geschaft. jetzt kann ich als neuen bug meine soundbar nicht mehr lauter leister machen . gott ist das elend echt. premium hersteller @ his best.
reinstall der apps hat zumindest das problem gelöst.
ich verstehe nur nicht, wie ich aus dem beta wieder rauskomme. unten rechts steht immer noch beta am bildschirmrand - aber wie erwähnt, scheine ich über die homepage nicht mehr registriert.

Du kommst aus der Beta nicht raus, wie schon mehrmals erwähnt wurde, du musst warten bis auf die release version upgedatet wird.

Zurück
Oben