LG GH22LS50 mit Performanceverlust

Daniel D.

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.216
Ich habe mir den DVD-Brenner von LG gekauft (GH22LS50) und bin soweit zufrieden...

Eine Sache stört mich jedoch: Beim Kopieren von Datenträgern - egal ob Musik oder Daten - steigert er nach ein paar Sekunden das Tempo (wie man erwartet), nur um nach 3-5 Sekunden fast wieder zu stoppen und erneut hochzudrehen. Das passiert bei jedem Kopiervorgang und es dauert länger als bei meinem alten CD-Brenner!

Was macht das Laufwerk? Geht das zu ändern? Es fällt bei jeder CD oder bei jedem Rohling auf. Schreiben bzw. Brennen geht ohne Performanceverlust. Hat jemand das gleiche Problem?
 

frank-drenkow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
940
Schau mal ob es ein firmware Update gibt.Ich habe auch das Laufwerk aber es Kopiert Tadelos

Hier gibt es die Firmware für dein Laufwerk
http://www.firmwarehq.com/index.php
 

Daniel D.

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.216
Die neueste Firmware habe ich schon drauf.
 
Top