News LG gibt weltweite Markteinführung des G Flex bekannt

Jetzt fördern Hersteller sogar noch dass SmartPhones in Bruch gehen :D
Sonst wenn man das Teil richtig in der Hosentasche hat sicher bequem, aber wirklich ein Muss ?
 
Die Biegung des Galaxy Round erscheint mir wirklich "sinnvoll", da sich das Telefon in der Hosentasche schön ans Bein schmiegt. Die Form vom G Flex hingegen empfinde ich hingegen als absoluten Schwachsinn. Warum bitte sollte man ein Telefon so formen? Das liegt doch nie und nimmer bequem inner Tasche...

@DaDare: Das ist allerdings nicht das Display, sondern die Rückseite...
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Zoll und dann nur 720p?
Nicht sehr zeitgemäß
 
gutiSTAR schrieb:
Die Biegung des Galaxy Round erscheint mir wirklich "sinnvoll", da sich das Telefon in der Hosentasche schön ans Bein schmiegt. Die Form vom G Flex hingegen empfinde ich hingegen als absoluten Schwachsinn. Warum bitte sollte man ein Telefon so formen? Das liegt doch nie und nimmer bequem inner Tasche...

Deine Oberschenkel sind genau Zylinderförmig?

Mich erinnert das G Flex stark an mein altes Galaxy Nexus, und das war immer recht angenehm in der Hosentasche zu Tragen (Skinnyjeans).
 
Wenn man das Handy quer in der Tasche hat, dann nützt es vll etwas.

DIe Handy sind aber meist hochkant.

Die Ergonomie ist wohl eher fürs Telefonieren gedacht.

Ich finds gut, dass so Neuerungen kommen.
 
hasabeard schrieb:
Deine Oberschenkel sind genau Zylinderförmig?

Mich erinnert das G Flex stark an mein altes Galaxy Nexus, und das war immer recht angenehm in der Hosentasche zu Tragen (Skinnyjeans).

Sind skinnyjeans die Hosen, in die nur Streichhölzerbeine passen?
 
"yayyy, ich kauf mir ein smartphone damit es sich gut in der hosentasche anfuehlt!"

oh man, hipster incoming.

/dislike
 
Da klingelt was. Haben die ihr Geschäftsmodell geändert? Bisher leben die doch wohl davon die illegal ausgespähten Daten ihrer Opfer zu verkaufen. Oder hab ich das falsch verstanden und das ist nur ein Zusatzgeschäft?
 
Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft, wozu muss es fexibel sein?

-> flexibel -> kein hartes Glas -> schneller Kratzer

Zudem würde ich heute schon FHD bei 6" wollen, beim Lumia 920 is 720p grenzwertig, es geht besser.
 
Irgendwie Geil

-Keine Kratzer wenn es mit der Display Seite auf dem Tisch liegt.
-Kratzer resistente Rückseite.

Aber 6 Zoll ist so verdammt riesig.
Und kein Full HD.
 
Ob LG damit mehr erfolg haben wird als Samsung? Die sind ja auf ihrem gebogenem Telefon wortwörtlich sitzen geblieben, zeitweise wurden keine 100 Geräte am Tag verkauft, gleiches mit ihrer komischen Gear Uhr... Ich sehe weder einen ernsthaften Sinn, noch einen wirklichen Mehrwert in solchen Geräten. Groß und unhandlich bleibt groß und unhandlich, egal ob gebogen oder flach. Viele andere Nutzer sehen das anscheinend ähnlich.
 
Tolles Teil. Flexibel, gekrümmt und selbstheilend.
Sowas gabs nicht mal bei StarTrek. :D
 
Ich sehe das G Flex an und sofort schießt es mir in den Kopf: "Ring-ring-ring-ring-ring-ring-ring BANANAPHONE!"
Bin ich hier damit eigentlich alleine? xD
 
10hmbAir13 schrieb:
900 euro?
hmm...stolzer Preis:D
News schrieb:
In Südkorea schlägt das LG G Flex mit 999.990 koreanischen Won zu Buche, was umgerechnet rund 695 Euro ergibt.
Wie kommst du auf 900€ ?!?

BTT
Ich denk mal zur Bedienung wäre eine Wölbung in die andere Richtung, so wie zum Beispiel beim Lumia 800, angenehmer.
 
Zurück
Oben