LG GSA-4120B neue firmware

Pidel0

Lieutenant
es gibt ja mittlerweile die firmware in ver. 1.04.

so wie ich gehört habe soll nun der brenner zusammen mit der neusten version von nero bitsetting unterstützen.

könnt ihr das bestätigen?

aber die version soll auch die brennqualität einschränken... ist da ebenfalls was dran?

was meinst ihr? oder habt ihr schon erfahrungen gesammelt?

mfg

hallo
hab diesen Brenner und hab keine schlechte Brennqualitaeten.

Ich kann folgende Bitsetting auswaehlen: unmodifizied, DVD-ROM und Physical Disc Type. Was kann man damit machen? Hab noch nie sowas beschaeftigt.

mit bitsetting, kann man die medien also rom schreiben, vorteil ist das sie besser in standardaloneplayer laufen
mfg

was muss ich einstellen, wenn ich ein DVD Film in Standaloneplayer abspielen will?

Ich benutze die 1.04er Version. Habe sie geflasht in der Hoffnung, das der Brenner die Platinum 8x DVD-R schneller als 4x brennt, leider ohne Erfolg.
Bisher hatte ich sonst noch keine Probleme mit den gebrannten seit der 1.04.

schon mal mit 8x Platinum DVD+R probiert? Bei mir brennt er mit 8x ohne Probleme.

JetLi schrieb:
schon mal mit 8x Platinum DVD+R probiert? Bei mir brennt er mit 8x ohne Probleme.
Nein, noch nicht.
Aber werde mir nächste Woche einen neuen "Satz" kaufen müssen.
Die -R sind jedenfalls nicht für den LG zu empfehlen. :(

Ich habe mein LG 4120B von A102 auf A104 geflasht, danach kann mein
DVD-Laufwerk (Liteon JLMSXJ-HD 166S) die gebrannten DVD+R nicht mehr lesen.
DVD-R liest er anstandslos. Habe wieder auf A102 zurückgeflasht. A104
scheint noch eine Beta-Version zu sein.

gruß

K.

Läßt sich denn nur mit Nero Burning das Book-Type ändern bzw. braucht man dazu eine bestimmte Version oder ist das auch mit anderen Brennprogrammen möglich?

@Kingsten:

Das hört sich aber nicht gut an, selbiges DVD-ROM besitze ich ebenfalls. Welche Firmware läuft denn auf deinem 166S?

Bye,

ab Nero Version 6.3.1.20 und Fw ab 1.04 ist das Bitsetting moeglich.

Ok, Danke. :)
Ist Version 1.04 denn eine Final? Die fehlende Book-Type Änderung war bis jetzt mein K.O. - Kriterium welches mich vom Kauf abgehalten hat. Betaversionen oder sonst irgendwelche Flickerei kommt mir nicht in die Tüte, also eine offizielle finale Version sollte es dann schon sein.

Ich warte weiterhin noch auf Antwort von @Kingsten wegen dem DVD-ROM, weil sonst bringt mir das im Fall des Falles ja nichts.

Bye,

das ist die Final. Zur Zeit ist die Seite off.

JetLi schrieb:
das ist die Final. Zur Zeit ist die Seite off.
Stimmt. Hier gibt es noch einen Alternativlink, jedoch wird ausdrücklich darauf hingewiesen das es sich hier um eine Beta handelt.

Onkel_Ergo schrieb:
Stimmt. Hier gibt es noch einen Alternativlink, jedoch wird ausdrücklich darauf hingewiesen das es sich hier um eine Beta handelt.
und ja, dies ist die inoffizielle Firmware fuer Regionfree.

@Queen

Wie ich oben schon geschrieben habe, ich habe wieder zurück geflasht auf A 102,
damit läuft mein DVD-Rom wieder.

Gruß K.

Du hast nicht richtig gelesen. ;)
Ich will wissen mit welcher Firmware dein DVD-ROM läuft - kannst du mir das sagen?

Bye,

Danke - dann bleibt der Brenner weiterhin im Regal stehen.

Wenn LG die Kombatibilität nicht wahrt können sie ihr Zeug behalten. :mad: :mad:

Bye,

Zurück
Oben