LG GSA 4165B problem

MKatrix

Lt. Junior Grade
hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
heute morgen kam der brenner per post
habs ausgepackt alles angeschloßen und los gebrannt 4dvds habe ich gebrannt ohne probs

5stunden später habe ich noch was zum brennen angemacht und bin zum sport

nach 2 h kam ich wieder und scheinbar hing der pc die ganze zeit

naja da der brenner bulk ist / war habe ich denn aktuellen triber von der seite geladen instaliert

siehe pic
pic.JPG

naja immer wenn ich brenne hängt der pc irgendwann das schwankt zwischen 30 bis 80%
habe aus evrschiedene rohlinge ausprobiert
unter hardware - gerätemanger denn treiber deinstalliert aber imemr hängt er sich auf

vorallem was merkwürdig ist wenn ich die treiber software anklicke zeigt er mir immer noch an das die aktuelle version drauf ist obwohl ich sie ja unter gerätemanager deinstaliert habe

hat jemand irgendwie eine idee was ich tun könnte

ja ... vielleciht liegst auch am Brennprogramm.Ich tippe mal auf Nero 6 oder?Probier mal ein anderes Programm!

Das ist kein Treiber (davon mal abgesehen das es keine Treiber dafür gibt) sondern die Firmware was du da upgedatet hast, danach muss man eigentlich den Rechner neu starten, hast du das getan? ;)

Das was du da deinstallierst ist das Gerät ansich und kein Treiber, dieser ist bestandteil von Windows.

Wie siehts mit den Chipsatztreibern aus, sind die aktuell?

Zuletzt bearbeitet:
wieso überhaupt en firmware update er update ja die bereits vorhandene firmware *lol*
ist ein und dieselbe version..........

Greetz

Wie siehts mit den Chipsatztreibern aus, sind die aktuell?

hm was ist das ?

ja neugestartet habe ich schon

habe weiter unter xp brenn probs aber nicht unter win2k

habs da probiert da lief es

Chipsatztreiber = Treiber für die Komponenten (Sound/LAN/IDE u.s.w.) auf deinem Mainboard

Probiere auch noch mal folgendes: Alle IDE Controller im Gerätemanager deinstallieren und dann neuinstallieren (Aktualisieren).

Zuletzt bearbeitet:
danke für die links und hilfe aber hat sich nichts dran geandert hängt sich bei 83% bei einer daten cd auf

sind film dateien einfach in ordnern

hab festgestellt das es mit daran lag das ich 8 fach gebrannt habe
scheinbar mag er nicht alle rohling e

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt)
Zurück
Oben