hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen
heute morgen kam der brenner per post
habs ausgepackt alles angeschloßen und los gebrannt 4dvds habe ich gebrannt ohne probs
5stunden später habe ich noch was zum brennen angemacht und bin zum sport
nach 2 h kam ich wieder und scheinbar hing der pc die ganze zeit
naja da der brenner bulk ist / war habe ich denn aktuellen triber von der seite geladen instaliert
siehe pic
naja immer wenn ich brenne hängt der pc irgendwann das schwankt zwischen 30 bis 80%
habe aus evrschiedene rohlinge ausprobiert
unter hardware - gerätemanger denn treiber deinstalliert aber imemr hängt er sich auf
vorallem was merkwürdig ist wenn ich die treiber software anklicke zeigt er mir immer noch an das die aktuelle version drauf ist obwohl ich sie ja unter gerätemanager deinstaliert habe
hat jemand irgendwie eine idee was ich tun könnte
heute morgen kam der brenner per post
habs ausgepackt alles angeschloßen und los gebrannt 4dvds habe ich gebrannt ohne probs
5stunden später habe ich noch was zum brennen angemacht und bin zum sport
nach 2 h kam ich wieder und scheinbar hing der pc die ganze zeit
naja da der brenner bulk ist / war habe ich denn aktuellen triber von der seite geladen instaliert
siehe pic
naja immer wenn ich brenne hängt der pc irgendwann das schwankt zwischen 30 bis 80%
habe aus evrschiedene rohlinge ausprobiert
unter hardware - gerätemanger denn treiber deinstalliert aber imemr hängt er sich auf
vorallem was merkwürdig ist wenn ich die treiber software anklicke zeigt er mir immer noch an das die aktuelle version drauf ist obwohl ich sie ja unter gerätemanager deinstaliert habe
hat jemand irgendwie eine idee was ich tun könnte