LG GSA-4166B möchte kein Lightscribe machen

Madwurst2004

Cadet 1st Year
Hallo,
folgendes Problem,
ich habe den LG 4166B Lightscribe Brenner gekauft, allerdings nur das Laufwerk, ohne Software. Ich habe es bis heute nicht geschaft Bilder auf die CD zu brennen.

Ich habe bisher von der Lightscribe seite die Software gezogen, und das neuste Nero mit Updates. Unter der Option für Lightscribe wird mein Brenner jedoch nicht angezeigt.
Kann mir jemand Helfen?

Freundlichen Gruß, Wurst

Hey, danke für die rasche Antwort.
Ich nutze Nero 7.0.1.4, habe auch sämtliche Plug-ins Installiert.

Das Programm was du gepostet hast, gefiel mir auch von Anfang an, nur leider sagt auch dieses Proggy
" There are no Lightscribe devices found on this system"

Ich bin am verzweifeln, auch die Lightscribe Software von der Seite hatte ich schon Installiert usw.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Hallo, das ist vielleicht etwas offtopic, aber ich habe vor mir auch diesen Brenner zu kaufen.
Wenn man von dem Ärger mit dem Lightscribe hinwegsieht, könnt ihr mir denn Brenner empfehlen oder hat er hier und dort eine Macke? Also das er selbst Markenrohlinge nicht annimmt... etc. Übrigens, wenn ihr mit bestimmten Rohlinge besonders gute Erfahrungen in zusammenhang mit dem Brenner gemacht habt, postet das ruhig.

Chippo schrieb:
Hallo, das ist vielleicht etwas offtopic, aber ich habe vor mir auch diesen Brenner zu kaufen.
Wenn man von dem Ärger mit dem Lightscribe hinwegsieht, könnt ihr mir denn Brenner empfehlen oder hat er hier und dort eine Macke? Also das er selbst Markenrohlinge nicht annimmt... etc. Übrigens, wenn ihr mit bestimmten Rohlinge besonders gute Erfahrungen in zusammenhang mit dem Brenner gemacht habt, postet das ruhig.

Also ich bin mit dem Brenner sehr zufrieden,da er bei mir ohne Probleme läuft!
Ich persönlich benutze sehr oft VERBATIM Rohlinge und hatte noch nie Probleme das er sie nicht brennen bzw das ich keine Lightscribe machen konnte.

Zurück
Oben