LG GSA-4167B liest die eigenen DVDs nicht mehr, andere gebrannte sind kein Problem?

Alienlula

Lt. Commander
Moin. Langsam hab ich die Nase echt voll von dem ****ding.

Erst brennt er keine Images auf Verbatim -R Rohlinge (Datenzusammenstellungen kein Problem), jetzt das hier. Kann doch echt nicht sein.

Hab die DVDs mit der Firmware DL 11 gebrannt und mittlerweile auf DL 13 geflasht. Dachte erst, es würde wieder gehen wenn ich auf DL 11 zurück flashe, aber damit gehts auch net.
Bin echt am verzweifeln :headshot:

Hi,

so leid es mir tut, aber das hört sich nach einem ganz typischen Defekt des Brenners an.. so alt ist der ja noch nicht, da hast du bestimmt noch Garantie drauf..

Gruß Mr Jo :cool_alt:

AW: LG GSA-4167B liest die eigenen DVDs nicht mehr, andere gebrannte sind kein Problem?

Werde ihn gleich einschicken, danke für deine Antwort:)

AW: LG GSA-4167B liest die eigenen DVDs nicht mehr, andere gebrannte sind kein Problem?

meiner läuft mit einer gehakten firmware sogar schneller als mit die von lg

Hab ihn zwar eingeschickt, aber welche FW benutzt du und wo bekomm ich die?

Dank dir, werds mal testen wenn der Brenner wieder da ist.

tu ja richtig flashen :cool_alt:

atb2006 schrieb:
tu ja richtig flashen :cool_alt:

Was meinst denn damit?
So viel kann man ja nicht falsch machen wenn die Firmware stimmt.

naja wen der computer beim flashen abstürtzt schon

Das stimmt, aber ich gehe mal davon aus, dass die Leute, die irgendwas flashen ihren Rechner nicht absichtlich rebooten;)

Wenn er abschmiert isses eh zu spät...

Zurück
Oben