Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Brenner! Er öffnet nicht mehr! Immer wenn ich auf den Eject Knopf drücke blinkt die LED ein paar mal und es tut sich nichts! Habe dann die neueste Firmware von LG drauf gemacht, aber es funktioniert trotz alledem nicht! Woran kann das liegen? Hatte ein zweites DVD Laufwerk an den PC angeklemmt als Master! Hat dasd was zu sagen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LG GSA-H10N blinkt nurnoch
- Ersteller kiwi1990
- Erstellt am
ObServer88
Commander
Kann sein, dass sich die Laufwerkschublade im Laufwerkgehäuse verzogen hat und verkantet. Versuch mal an der Blende rumzuwackeln nachdem du auf den Knopf gedrückt hat. Ist es das dann musst das Laufwerk einschicken.
Relict
Admiral
War/ ist eventuell ein Medium im LW? Da kann sich beim Umbau verkantet haben, falls zb. das LW oder der Rechner irgendwie dabei bewegt wurde.
Und hast du schonmal gleich beim Booten, also noch vor Windows versucht zu öffnen?
Die meisten LW haben auch vorne so ein kleines Loch, das ist der Notauswurf. Einfach mit einem spitzen Gegenstand da rein drücken.
Und hast du schonmal gleich beim Booten, also noch vor Windows versucht zu öffnen?
Die meisten LW haben auch vorne so ein kleines Loch, das ist der Notauswurf. Einfach mit einem spitzen Gegenstand da rein drücken.
Relict
Admiral
Naja dann ists wohl dadurch bereits hinüber, eben irgendwas verstellt oder abgebrochen, wenn der Rohling drinnen rumfliegt oder verkanntet. Evt. ists auch ein elektr. Defekt, kann auch ein Folgefehler durch den mechanischen Schaden sein.
Der Fehler war auch dergleiche wie vor dem Firmwareupdate? Also nicht das diese Probleme erst durch die Firmware entstanden oder verschlimmbessert worden sind, zb. die falsche FW oder Fehler während des Updatevorganges?
Wie auch immer: Nachdem Du hier schon alles probiert hast, dann probiers nochmal zum Abschluss an einem anderen Rechner, sollte es dort auch nicht funktionieren, kannste es höchstwahrscheinlich einstampfen.
Der Fehler war auch dergleiche wie vor dem Firmwareupdate? Also nicht das diese Probleme erst durch die Firmware entstanden oder verschlimmbessert worden sind, zb. die falsche FW oder Fehler während des Updatevorganges?
Wie auch immer: Nachdem Du hier schon alles probiert hast, dann probiers nochmal zum Abschluss an einem anderen Rechner, sollte es dort auch nicht funktionieren, kannste es höchstwahrscheinlich einstampfen.
Der war auch vor kurzem Defekt! Habe ihn eingeschickt und bekam dieses neuere Modell! Allerdings hab ich jetzt das Problem, wenn ich mein Damsung DVD Laufwerk als Slave dranhänge, geht da die Schublade auch nicht mehr auf! Das ist zum kotzen! Woran kann das denn liegen?
NastyForce
Newbie
Ich habe das selbe Problem soeben bei meinem LG behoben. Nach dem Austausch meines Netzteils ging die Schublade auch nicht mehr auf und das Laufwerk blinkte nur noch. Dann habe ich den Stromanschluss überprüft, weil dies der einzige Stecker war den ich am Laufwerk abgemacht hatte. Und siehe da, der Stecker war nicht 100%tig eingesteckt. Stecker richtig rein und die Schublade ging wieder auf.
Ich hoffe der Tip hilft.
Viele Grüße
Carsten
Ich hoffe der Tip hilft.
Viele Grüße
Carsten