LG GSA-H10N Problem

Triakie

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
163
hab seit 2 tagen ein Problem mit meinem laufwerk und zwar habe ich aufeinmal nur noch Brennfehler und das laufwerk geht nicht mehr richtig auf und zu, bleibt beim aufmachen manchmal drinne hängen usw. woran kann das liegen und liegt das hängenbleiben auch automatisch mit den Brennfehlern zusammen?

Edit: ich hab das JL12 drauf gepackt und nochmal probiert, nun hat der fehlerfrei gebrannt, alleridngs hing das Laufwerk immernoch ganz kurz, werde es morgen weiter testen. Wenn jemand trotzdem noch ideen hat nur zu...
 
Zuletzt bearbeitet:

nesQuick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
384
Hört sich nach nem Mechanischem defekt an. JL12 ist die neuste Firmware?
 

Triakie

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
163
ja das scheint die neuste zu sein!
Was mich nur wundert ist das er bis vor paar tagen noch ohne probleme 100% zuverlässig seinen Dienst verrichtet hat sei es beim brennen oder beim öffnen/schließen.
Gibt es den etwas spezielles das an laufwerken gerne mal einen mechanischen defekt kriegt, dann könnte ich mir das ja mal angucken falls man da etwas dran machen kann.

EDIT: Also auch mit der neuen Firmware besteht das Problem weiterhin...
 
Zuletzt bearbeitet:

nesQuick

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
384
Hmm da bleibt eigendlich nurnoch zurück an den lieferranten
 
Top