LG GT540 Optimus oder Samsung Galaxy 3 I5800

Philippus007

Lieutenant
Hallo ich möchte mir bald gerne ein neues Handy zu legen.

Möchte mit dem Handy ICQ nutzen und Facebook. Sonst vielleicht was im Internet surfen oder kleine Apps usen.

Nun stehe ich zwischen den LG Optimus GT540 und dem Samsung Galaxy 3 I5800 , das LG Optimus find ich eig ganz ordentlich aber meist höre ich das das Samsung besser sei.

Meine Frage nun:

Kennt ihr noch alternative ? Was sagt ihr zu den Handys?

Ich hatte auch noch das Samsung S5230 im Auge, dieses hat natürlich kein Android.

Ich habe das Samsung GT-S8500 und das I5800 und ich muss sagen, ich bin mit Samsung super zufrieden!
Wenn du ICQ nutzen willst, dann ist Android allerdings deutlich besser als Bada, selbst wenn ich persönlich Bada bei allem anderen einen Tick besser finde, als Android... :)

Ist Bada das OS vom S5230?

Mhh joa ich weiß mit dem Samsung nicht so recht...

Leider gibts keine Online Auto Konfiguration für Aldi Talk Internet.... Und wie ich das selber machen soll weiß ich nicht... schlägt bei meinem Aktuellen handy immer fehl :(

Spiele schätze ich sind eh auf beiden Handys nicht möglich wegen einem zu schlechtem Prozessor oder?

Sonst habe ich noch das HTC Magic gesehen was mir auch nicht schlecht gefällt.

Was ist eigentlich Software Branding? Da ich das oft lese.

Was meinst du mit Autokonfig für Aldi Talk? Jedes Handy konfiguriert heutzutage alles automatisch.

Sodass man ins Internet kommt also die Wap Einstellungen :).

Da hab ich leider bei meinem alten Nokia 6233 Probleme mit wo mir leider auch niemand helfen kann.

Weil bei Meinem alten nokia komm ich ins Internet über den Browser, nur Jimm für icq zB funktioniert nicht, alle anderen Programme die Internet haben wolle bekommen einfach keines :( .

Und hab Angst das das gleiche wieder mit dem neuen Handy passiert.

Bestell dir doch z.b. bei Amazon das Galaxy 3 und probier es aus. Wenn es dir nicht gefällt dann kannst du es ja ohne Probleme zurückschicken

Zurück
Oben