LG GT540 Updateerfahrung?

DukeGozer

Lieutenant
Aloha, liebe Computerianer.

Ich habe das LG GT540 und bin auch recht zufrieden, nur höre ich, das ich noch immer auf das offizielle Update warten muss, derzeit Android 1.6 Dennoch fand ich einige Googlets, in denen stand, das man das irgendwie inoffiziell machen kann, hier also die Frage, hat da jemand Ahnung, wie sicher ist das und was mache ich, falls dann doch mal das offizielle Update kommt?

Und lohnt sich der Umstieg auf 2.0 (oder evtl noch höher?). Kenne mich noch nicht so gut in der Materie aus, daher frage ich mal lieber hier nach. Wäre nett, wenn ich da Hilfe bekäme!

Ich glaube das GT540 hat bereits ein offizielles Update auf 2.1 erhalten.
Ja ein Update lohnt isch auf jeden Fall. Es bietet mehr Perfomance und man kann auch neuere Apps installieren.
Dennoch würde ich dir das Handy nicht empfehlen. Es ist zu alt und mit den DualCore Handys sinken auch die Preise für die jetzigen Topgeräte.
Wieviel willst du denn ausgeben, falls du nicht warten kannst?

Hey klasse danke dafür, aber was meint der damit dass divx dann nicht funzt? was ist dann mit den filmen auf dem Handy und zudem, hast Du das schon selbst versucht und wie sind die erfahrungen? Und vor allem lohnt sich das? Alle meinen das 1.6 so lahm ist, ich kenne da den unterschied zum 2.x nicht

Japp, hab das handy schon und auch wenn es nicht so schnell wie dualcores ist, gegen meine n95 gurke ist das hier ein AMG Mercedes! lach!

Ja aber schau dir Symbian an und vergleich es mit Android. Da ist ein gewaltiger Unteschied.
Wo genau ist denn dein Problem?
Du willst 2.1? Dann lad' dir "Mobile Sync" herunter, installiere es und schließ das Handy an der Rechner an. Mache das offi. Update von LG drauf und dann siehst du vllt. eine Perfomanceverbesserung.

Ohhhhh, entschuldigt, es scheint tatsächlich neu draussen zu sein, mea culpa! Ich hatte vor einigen Wochen geschaut und da hiess es, keine ahnung wann aber sicherlich nicht jetzt! es ist also offiziell. dann entschuldigt.

Danke aber Euch, darktrooper für die Info und grax! für die mod!
Manchmal gibt man das täglich nachschauen bei den herstellern einfach auf, wenn ihr versteht was ich meine!

Darktrooper1991 schrieb:
Ja warum soll er es dann Hacken? Wenn ein offi. Update auf 2.1 bereits draußen ist?

Weil er dann 2.2 hat. :)

Öhh, noch ne Frage da er grad installiert...hat das Auswirkungen auf die bereits installierten Programme, wie ScummVM oder so? Oder bügelt er das alles raus?

Zurück
Oben