Hey Leute ich suche zur Zeit einen recht kleinen aber dennoch guten DAC zur Nutzung am Notebook und eventuell auch am Tower. Dieser soll vorerst einen Beyerdynamic DT880 betreiben allerdings ist die Anschaffung eines wirklichen High-End KH gepant wenn ich meinen Bachelor in der Tasche habe (z.B. einen DT 1990 Pro oder was ähnliches). Beim suchen habe ich dann gelesen das mal das HiFi Modul von LG G5 mit einem Entsprechenden Treiber auch am Laptop und PC nutzen kann.
Als DAC ist ein ES9028C2M verbaut mit bis zu 32bit KHV ist ein Sabre9602C dabei kostet das LG HiFi Modul gerade mal ca. 70€. 32bit gibts sonst nur ab 200€.
Was meint Ihr dazu? Ich würde auch etwas mehr Investieren wenn es sich lohnt. Schmerzgrenze ist so bei 150€ eventuell auch 200€ hält ja praktisch ewig so ein teil
.
Edit: Leider habe ich damals den Conrad Schnäppchen DAC verpasst
Als DAC ist ein ES9028C2M verbaut mit bis zu 32bit KHV ist ein Sabre9602C dabei kostet das LG HiFi Modul gerade mal ca. 70€. 32bit gibts sonst nur ab 200€.
Was meint Ihr dazu? Ich würde auch etwas mehr Investieren wenn es sich lohnt. Schmerzgrenze ist so bei 150€ eventuell auch 200€ hält ja praktisch ewig so ein teil
Edit: Leider habe ich damals den Conrad Schnäppchen DAC verpasst
Zuletzt bearbeitet: