LG LCD L227WT VERSUS Samsung T220

gol

Cadet 2nd Year
Halli Hallo :)

Ich habe vor meinen stromfressenden CRT Monitor zu beseitigen und mir einen sehr guten TFT 22 Zoll zu leisten.
Ich zocke am Rechner vor allem Egoshooter alla Quake oder Unreal und bin sehr pingelig was FPS Drops und Lags betrifft ;).

Der Samsung T220 wird von vielen Spielern immer wieder als guter Spielemonitor empfohlen. Der Test auf Prad spricht hierbei jedoch etwas anderes.

Der L227WT soll ein wirklich hervoragender Montior sein - ist jedoch mit fast 60 euro teurer als der T220.
Der Nachfolger L227WT-PF soll nicht ganz die Anforderungen seines Vorgängers schaffen, wäre aber mit 229,- Euro entschieden billiger.

Was meint ihr zu den beiden Monitoren? Sind knappe 260 Euro für den L227WT gerechtfertigt oder tut auch der T220 seine Dienste ohne Mackel?

Vielen Dank

gruß Gol

Der WT ist ein Auslaufmodell und deswegen so teuer.
Der direkte Nachfolger mit "P" ist aktuell und deshalb auch günstiger.

Habe den alten und bin sehr zufrieden - allerdings ist der T220 auch nicht zu verachten.
Schau dir die beiden Geräte einfach mal "live in action" in einem Elektromarkt an und entscheide dann ;)

Ich weiß nicht wie es beim T220 ist, aber der T220HD hat 31ms Input-Lag.
Hab' ebenfalls den L227WT und bin sehr zufrieden.

nuja ich konnt mich auch erst ned entscheiden un hab dann aber den l246wh von LG genommen

Zurück
Oben