LG LED 42LW4500 Wer hat Ihn und kann ihn empfehlen?!

DR606

Lt. Junior Grade
Hi...

da unser TV heute das zeitliche gesegnet.... auch der Suche nach einem neuen ist uns dieser ins Auge gesprungen!

Der LG 42LW4500 ...

Laut vielen Testberichten eine Alternative...

Wer hat einen hat kann ja kurz sein Statement dazu geben! :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ihn! :D
Und bin zurfrieden FULL HD sieht klasse aus SD Quali hab ich unteranderem bei Phillips bessere gesehen. Aber stört nicht wirklich. Du hast bestimmt auch was zum inputlag gelesen mit den richtigen Einstellugen und dem neuesten Update merk ich davon gar nichts.
Die Bedienung sowie die Menüs sind leicht zu bedienen.

Wobei ich inzwsichen zu nem Gerät von Phillips greifen würde Bildqualität + Ambilight sind einfach umwerfend!! Gerade mit ner weißen Wand dahinter ist das göttlich *_*
Bin jedesmal etwas neidisch wen ich bei meinen Eltern zu besuch bin. Lass dir da smal durch den Kopf gehen sonst kann man mit dem LG nicht wirklich was falsch machen.

PS Überleg dir aber noch ob du smarttv schnickschnack brauchst das hat der lw4500 nicht und gerade maxdome fehlt mir manchmal scho irgendwie, das wiederrum haben die Serien danach scho.
Glaub ab 5400 bereits da müsstest dich aber nochmals genauer informieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Toll Tv ist Samstag angekommen, aufgebaut und siehe da, im linken oberen Rand ist ein Pixelfehler! :/

Was meint Ihr, behalten oder zurückschicken?

Weil nicht das dann mehr und mehr tote Pixel entstehen bzw. sich zeigen!

Ich hätte ihn zurück geschickt... Wird dich sonst nur ärgern wenn das nicht machst zumindest wäre das bei mir so.

Zurück
Oben