LG LED Stripes

VazuPlayzHD

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
habe einen defekten LG 42LF5809 bei mir rumstehen. Habe ihn angeschlossen und es kam ganz kurz das LG Logo. habe dann den Fernseher aufgeschraubt und festgestellt das eine LED durchgebrannt ist. Auf der Stripe steht "LG Innotek DRT 3.0 42_b type rev01". ich habe so etwas noch nie bestellt deswegen wollte ich mal fragen ob es da noch etwas beim Kauf zu beachten gibt (z.B. mehere Unterschiedlichen Varianten) und wo ich diese kaufen kann. Meine Recherche ergab nur ein paar Treffer auf Ebay, gibt es die auch sonst auf irgendwelchen Seiten?

Danke schon mal im Voraus fürs helfen.
LG VazuPlayzHD

• Gefällt mir
Reaktionen: Heinrich Harrer
Grundsätzlich sollte das passen mit den Ebay Angeboten, die Strips werden (wurden) ja in mehreren Modellen verbaut.

Ich z. B. habe in meinem 47" LG eine Hauptplatine des 42" LG TV verbaut ohne das es Probleme gibt.

Denke mal, ~20€ sind da keine falsche Investition.

Red-John schrieb:
Grundsätzlich sollte das passen mit den Ebay Angeboten, die Strips werden (wurden) ja in mehreren Modellen verbaut.

Ich z. B. habe in meinem 47" LG eine Hauptplatine des 42" LG TV verbaut ohne das es Probleme gibt.

Denke mal, ~20€ sind da keine falsche Investition.
Vielen dank für deine Antwort!
Ich würde den Stripe allerdings lieber wo anders bestellen als auf Ebay. Kennt irgendjemand andere Seiten im Internet die so etwas verkaufen?
Mfg

Deutsche Seiten sind mir jetzt nicht bekannt, bei Aliexpress habe ich für einen älteren Samsung mal Stripes bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben