LG NB4530A Wie koppele ich den Subwoffer?

muddi6161

Cadet 3rd Year
Hallo

Ich habe heute diese http://www.hifi-regler.de/shop/lg/lg_nb4530a.php?SID=7aa639bb2a2a307cc946f2b9d37a9190 Soundbar gekriegt.
Habe ein Problem damit den subwoofer per bluetooth zu koppeln. Im mitgeliefertem Handbuch wird noch nichtmal erwähnt wie man es koppeln soll.
Habe im internet recherchiert, jedoch nichts hilfreiches gefunden.
Ich schalte die Soundbar ein, schalte den subwoofer ein und drücke hinten den Knopf zum koppeln. Vorne blinkt er grün, aber nix passiert. Ich weiss auch nicht wie man erkennen soll das er gekoppelt ist oder nciht.

Kennt sich einer vllt. mit den LG teilen aus? Wäre nett wenn man mir helfen könnte. Danke im vorraus!

Seite 12, rechts steht es doch.
LG NB4530A.PNG

Habe GANZE 2 MINUTEN dafür gebraucht.
Soviel dazu -.-

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Handbuch wirklich 5-10 mal überflogen und doch übersehn, danke dir :D
Hätte noch eine Frage, wäre es möglich einen weitern subwoofer zu koppeln uber bluetooth?

Wieso will man sich das antun?
Der Sound wird bei dem Schrott durch nen 2ten woofer auch nicht besser.

Würde die Soundbar eher wieder zurück geben und mir was richtiges kaufen für das Geld.

l_uk_e schrieb:
Wieso will man sich das antun?
Der Sound wird bei dem Schrott durch nen 2ten woofer auch nicht besser.

Würde die Soundbar eher wieder zurück geben und mir was richtiges kaufen für das Geld.

Also Schrott wie du es nennst, ist es meiner Meinung nach nicht. Mir gefällt es und außerdem habe ich es nicht für den Preis gekauft, für die es gewöhnlich verkauft wird.

Zurück
Oben