LG oder Acer? Kaufberatung

Attackman

Lt. Commander
Hallo,

also ich suche einen neuen 22" Monitor mit HDMI Anschluss damit ich meine XBOX anschliesen kann.
Habe mir da auch schon 2 ausgesucht:

1. LG W2261VP

http://www.amazon.de/LG-W2261VP-Wid...UTF8&coliid=IORHB0PQL9KR1&colid=1ABF8HKWKW1YD

2. Acer S222HQLAbid

http://www.amazon.de/Acer-S222HQLAb...UTF8&coliid=I97LQW30KXC0U&colid=1ABF8HKWKW1YD

So also zu welchem würdet ihr mir raten?
Hat evtl. jemand einen der Monitore und kann etwas dazu sagen?

Ich bin auch offen für andere Monitore sie sollte diese Eigenschaften haben:
- 2ms Reaktionszeit
- Hoher Kontrast
- LED oder normal TFT egal
- HDMI Anschluss
- 22" bzw. 21.5"
- Full HD 1920p

Danke schonmal

Grundsätzlich würde ich von Acer abraten. Ich habe von der Firma noch nichts gesehen, was sein Geld wert gewesen wäre.

LG ist oft gut und günstig.

Beim Acer sthet nur "FullHD Technik". Hat der 1920x1080?

schau dich mal bei prad.de um, veilleicht findet du noch was besseres.
der lg ist aber schon ganz gut !

In dem Fall würde ich Acer vorziehen, weil LED-Monitor. optisch schaut er auch ganz gut aus.

mrdick schrieb:
In dem Fall würde ich Acer vorziehen, weil LED-Monitor. optisch schaut er auch ganz gut aus.

Jo der Kontrast ist sehr hoch. Der LG hat wohl ccfl...

@Testfall
n freund hat den vor ein paar tagen beim MM gekauft für 135 bei der einkaufspreis aktion und ist bis jetzt zufrieden

@timo82
ja ist er 1920x1080

@grandcharles
auf der seite ist der acer nicht vertreten

weiß sonst noch jemand was?
würde gerne heute bestellen weil gestern ist mir ein lg wegen 2 euro auf ebay weg geschnappt worden.
Ergänzung ()

@timo82
jo 12mio:1 und 50.000:1 ist wohl n unterschied aber halt beides nur dynamisch sonst haben beide einen 1000:1
was meinst du mit ccfl?

Kaufen, Testen und einen von beiden dann wieder zurück an Amazon. Den besseren behälste dann.

also hab die jetzt auch ausgewählt weil 2 freunde jeweils einen davon haben sind eben beide gut und sagen auch beide super bild und alles klasse deshalb bissl entscheidungshilfe wäre gut mit zurückschicken ist zu stressig.
habe bis jetzt nen lg w2243t
Ergänzung ()

keiner mehr was zu sagen? wäre mir echt wichtig heute zu bestellen

MKNB schrieb:
Kaufen, Testen und einen von beiden dann wieder zurück an Amazon. Den besseren behälste dann.

Ganz tolle Idee!
Wegen solchen Leuten wie dir muss ich immer mehr zahlen!

also was meint ihr jetzt leute ihr temdiert also eher zu dem LG wie ich das so sehe? der soll eben eine schlechte helligkeitsverteilung haben laut test und für den acer gibts noch keine tests mhm weiß ned was ich machen soll^^
Ergänzung ()

hi ich nochmal,
also hier grade ein angebot gefunden das sich echt gut anhört für 119€
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...HB0PQL9KR1&colid=1ABF8HKWKW1YD&condition=used
Ergänzung ()

also denke ich werde nacher dann den lg bestellen aber eher ein neues produkt ^^ danke mal an euch aber vertraue da auf LG bin mit dem monitor wo ich hier grade habe auch sehr zufrieden also bleibe ich lg treu

so also der "lg w2261vp" ist dann gestern gekommen bin eig ganz zufrieden hab ihn jetzt auch mal über hdmi angeschlossen aber iwie ist die schrift komisch habs auch schon über die win7 schrift anpassung versucht aber iwie ist die ich sag mal pixeliger als bei meinem alten.

Zurück
Oben