LG oder Samsung TV? LE 40 B650 gut?

ich hab garnichts eingestellt =) xDD, aber soll ich dann etwa einen Plasma nehmen?

Aber ich weiß nicht, ich hab zwar keine Vorurteile, aber mir kommts so vor das Plasma einfach hmh ka ist, ich hatte noch nie einen Plasma, gut auch nur einen LCD mehr nicht, aber ich weiß nicht ka.

Und ich war im Mediamarkt, das Bild vom B650 war unübertroffen, einzigallein war der UE42 von Samsung der besser war, ist aber LED

Genau, du musst natürlich deinen PC auf deinen Fernseher umstellen..Du kannst nicht erwarten, dass das Bild genial ist, wenn du ne Auflösung von 1024x720 auf deinem PC hast und dein Fernseher 1280x720 auflöst.

Ya, ich bin aufm Dekstopn auf Anpasse, und hab eben da auf 1920x1080
Ergänzung ()

Das hab ich schon gemacht, aber es sah trotzdem shit aus. Deswegwn wollte ich auch DLNA haben, weil ich net weiß was ich sonst einstellen kann damit es besser aussieht
Ergänzung ()

Also soll ich nicht den B650 nehmen?

Du sollst bei deinem derzeitigen HD-Ready doch nicht 1920x1080 einstellen. XD

Wenn du meinst, dass das Bild vom B650 unübertroffen war, dann kauf ihn doch.
Ich selber finde das Bild zwar nicht so gut, aber es ist deine Entscheidung und wenn es dir gefällt kauf ihn.
Ich bleib beim Plasma. :D

Alleine wegen der Reaktionszeit ist der mMn vorzuziehen.

Hmh, aber ich will ja den bestmöglichen Tv kaufen also eben für das Geld, und ich weiß eifnach nicht xD. Es ist echt kacke sich zu entscheiden. Nur ich hab von vielen gehört, der TV ist super kannst nichts falsch machen usw. Und im Media sah ich auch kein besseres Bild. Aber ich hab keinen Plan
Ergänzung ()

ISt es denn schlimmauf dem LE40 B650 Xbox zu zocken, also ist da ein starker Lagg?

Was soll ich denn dann einstellen wenn ich den TV mit dem PC verbinde?

Zuletzt bearbeitet:
Wie hoch der Inputlag ist, weiß ich nicht.
Wird aber nicht höher als bei anderen sein.

Nur wenn ich z.B. Bundesliga schaue (auch in HD), dann zieht das Bild stark hinterher - das ist abe die Reaktionszeit und nicht der Inputlag.

Wenn er dir gefällt, kauf ihn.

@core2e6300

das nachziehen kann daherkommen weil dein samsung "nur" 50Hz kann. Mit den 100Hz bei B650 sollte es solche Probleme nicht geben.

Ich streame Youtube Videos auch direkt vom Router über Lankabel auf einen B750, nur ist da nix mit HD Video ist nur matschiger Pixelbrei(etwas Übertrieben)
Nur am PC kannst ja auf HD umstellen und in HD schauen, es sei denn das Video ist nur in HD bei YouTube vorhanden.............wenns jemand anders kennt, bitte sagen.

Heißt es, dass Bild ist scheiße beim TV wenn man ihn über Ethernet verbindet?

Hängt natürlich von der Qualität des Materials das du darüber zum TV schickst. Schickst du ein HD Video sieht es gut aus.....schickst du ein Video mit z.B. 400x200 Pixel das dazu noch kleine Bitrate hat......kannst du dir wohl denken wie beschi... es aussieht.
Die "normalen" Youtube Videos sehen auch am PC Monitor zu oft grauenhaft aus, in HD würde es endlich erträglicher auch wenn man da vom "richtigen" HD auch nicht reden kann.

Habe mir neulich ein YouTube Video angeschaut das in Full HD war, war ok aber durch die geringe Bitraten ist es auch so noch von einer guten Blu-Ray Qualität meilen weit entfernt. Habe es aber auf PC geschaut, nicht TV!
HD ist halt nicht immer gleich HD.

Also, ich glaube ich werde mir morgen den B650 kaufen =). Nur eine Frage noch, reichen auf 2-3 M 40 Zoll?, oder sollte ich einen etwas billigeren TV von LG oder so nehmen mit 46 Zoll?

@curtisSs

Also laut meiner Umfrage ist bei einem Abstand von 2,00m - 2,40m ein 37er oder ein 40er das Optimale.
Wenn dein Budget begrenzt ist, würde ich allerdings eher einen kleineren B650 als einen anderen größeren "billigen" LCD wie z.B. den LG 3000/3010 nehmen.

Größe ist nicht alles!!!
Je größer der LCD und je schlechter gleichzeitig die verbaute Technik, desto GNADENLOSER wirst du bei geringem Abstand die Bildfehler bei schlechtem Material sehen! Also z.B. bei normalem TV (wegen der Bitrate) oder auch bei stark komprimierten Videos ala DivX usw.
Bei HD-Zuspielung (PC/Konsole/blu-ray) spielt das natürlich keine Rolle.

Deshalb würde ich Qualität (Technik) vor Quantität (Diagonale) setzen, falls du auch viel TV und "Downloads" sehen willst. ;)
P.S. Halte den B650 für eine sehr gute Wahl, den werde ich mir auch holen... :D

Wenn du unbedingt YouTube nutzen willst kannst du dir auch den WD HDTV Live Kasten holen, den hab ich auch.

Damit kannst du auch alles mögliche gucken, divx, mkv..........

@ Alexxander

Hast recht, dann bleib ich beim B650, ich freu mich schon.

Ich schreib dann morgen mal, ob ich na dann habe und wie er ist
Ergänzung ()

TOLL,

Media markt hat ihn nicht mehr, der Alphatech hat ihn für 1000 € und Saturn 899€ die haben doch alle einen Schuss... sry xD.

Kennt ihr eine Internetseite, in der ich den TV bestellen kann, Over Night oder so, das er morgen schon da ist?
Ergänzung ()

Ach was solls, ich hab ihn nun für 899 im Saturn gekauft =). Etwas viel Geld aber naja =), ich freu mich schon
Ergänzung ()

Scheiße scheiße ist das geilll!!!! Xddddd

40 zoll is ja rießig!!!

Zurück
Oben