LG OLED 65C7D webos Apps installieren oder aktualisieren nicht möglich

bladi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
431
#1
Hallo,

ich kann seit kurzem Apps auf dem TV nichtmehr installieren oder aktualisieren. Die neueste Firmware des Geräts wurde hingegen installiert. Angeschlossen ist er via Ethernetkabel.

Kennt jemand das Problem mit dem OS und hat einen Lösungsvorschlag?

Gruß
bladi
 
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.615
#2
Evtl mal nen Werksreset machen?
 

bladi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
431
#8
Keinerlei Fehlermeldungen. Sobald ich auf Update der jeweiligen App klicke, kommt der Ladebalken und der Fortschritt verbleibt am Anfang des Balkens. Auch nach Stunden keine Änderung/Meldung. :/
 

Herdware

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
13.086
#9
Hilft wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber mein 55B7D funktioniert normal. Ich habe z.B. gerade erst ein Update für die Youtube-App bekommen.
Das Problem liegt also nicht auf LGs Seite.
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
7.987
#10

bladi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
431
#11
@ Herdware: Danke für die Info. Ich kann die Apps leider nichtmal installieren. Den Appstore neu aufsetzen geht auch nicht soweit ich weiß.

@ DeusoftheWired: Richtig, das ist die aktuelle Version. Internetverbindung funktioniert auch problemlos, d.h. ich gucke über den TV Netflix und YT.
 
Top