LG Optimus kein ICS mehr?

DonSerious

Captain
Hi,
Habe beim Googlen das entdecken müssen:
http://www.android-hilfe.de/lg-p920...g-veroeffentlicht-update-plan-fuer-ics-7.html

Wird das ernsthaft abgebrochen, obwohl es fest angekündigt war? Ich würde denen am Liebsten dieses Schundhandy vor die Füße werfen. Das Optimus 3D braucht dieses Update und bekommt es nichtmal später sondern gar nicht. Darf man das SP wegen dieser fälschlichen Ankündigung umtauschen (Garantie)?

mfg

so ärgerlich das auch ist, umtauschen auf garantie oder sowas in der richtung geht 100% nicht...

Nur weil es kein Update auf ICS gibt ist es also ein Schundhandy?!
Wieso hast du es dir dann gekauft?
Auf Update-Versprechen kann man sowieso bei jedem Hersteller pfeifen.

HardlineAMD schrieb:
Nur weil es kein Update auf ICS gibt ist es also ein Schundhandy?!
Wieso hast du es dir dann gekauft?

das dachte ich mir auch

warum braucht das Optimus 3d das update?

und trotz des root bekommt man kein ICS

soweit ich weiß ist beim optimus speed (2x) in canada eine speziell angepasste android version im einsatz, lg ist der aufwand der anpassung für ein land zu hoch und daher geht canada leer aus...für den rest ist immernoch das 3 quartal als termin fest. und es gibt hoffnung da in korea das su660, welches die selbe hardware wie das speed(p990) nutzt letzte woche beta ics builds bekommen hat

edit: die quelle nutzt einen tweet über canada

ich habe das optimus 2x und warte auch auf das update.
vor kurzem ist erst das update für das schwestermodell in korea erschienen,was hoffen lässt das es doch noch kommt und die letzten aussagen waren von lg das es bis spätestens ende oktober für lg p990 kommen soll,wenn man den aussagen im xda forum glauben schenken kann.

beim p920 weiß ich nicht wie der stand der dinge ist,aber eventuell erscheint es ja zeitgleich mit dem update für das p990.

tröste dich auch beim p990 gibt es dieses hickhack um das update,so hieß es erst es kommt,dann wieder nicht und nun wieder doch :D

die dösköppe bei lg soll mal einer verstehen :rolleyes:

Das Optimus 3D ruckelt und hat viele Softwareprobleme. Da wäre ICS einfach wirklich nötig...

da LG sogar besondere Spiele fürs 3D beim ICS Update angekündigt hat wird es bestimmt ein ICS Update geben

Jo, mal schauen ob es wirklich Ende September kommt

also bei meinem Optimus 3d steht siet neuestem als termin für die nächste automatische update suche der 19.9. Bisher war dort nie ein datum genannt.

ectl kommt dan nendlich ics. sonst wird am 1. oktober gerootet. ich will endlich den cisco vpn client nutzen können.

Sweet!

In Korea gibt es das Update bereits, aber hast Recht es kommt nichtmehr.. :rolleyes:

In Kanada nicht. Wayne Korea? :banghead:

M1ch1 schrieb:
also bei meinem Optimus 3d steht siet neuestem als termin für die nächste automatische update suche der 19.9. Bisher war dort nie ein datum genannt.

ectl kommt dan nendlich ics. sonst wird am 1. oktober gerootet. ich will endlich den cisco vpn client nutzen können.

wie siehts bei dir aus?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird als nächster termin der 3.10 gennant nachdem er die letzten tage jeden tag genannt hat. ka ob/ wann es kommt

Zurück
Oben