LG Optimus Speed IceCream Update

mTh123

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

Ich wollte mir heute das IceCream Root draufmachen , bin gerade im ClockworkMod.
Jetzt die Frage an euch , kann man ohne SD Card überhaupt flashen?

also eigentlich müsste es gehen cwm hast du? also hast du schon root zugriff? dann geht das auch

Ahhh du bringst es auf den Punkt ;) Ja , cwm habe ich , nur da steht das ich root zugriff brauche , aber ka wie ich das einstelle

hmm das ist bei dem lg so eine sache musst dich mal in foren schlau machen habe das mal bei nem kumpel gemacht aber wie genau weiss ich nicht mehr. da ist samsung deutlich einfacher

LoL , ich habe jetzt mein Handy neu gebootet , auf einmal sehe ich keine Namen mehr, Market ist durchgestrichen Oo

was hast du gemacht?

Ausversehen auf fixing Permissions im cwm gedrückt...
Wie kann ich das jetzt Rückgängig machen?

Wenn ich das Handy jetzt rebooten will, steht SW UPgrade Please wait while upgrading da..

naja rückgängig machen geht denke ich mal nicht hast du das handy am pc dran?

Ja , habe ich...
Wie ich es hasse, dass es so kompliziert ist IceCream draufzuhauen..

So , die SChrift ist wieder da
Musste sie ändern, warscheinlich ist die Schriftart beschädigt
Ergänzung ()

Weiß niemand von euch wie IceCream ohne externe SD Card installen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ehm...Denk mal ein bisschen nach.

Wie soll dein Handy ICS holen, wenn es auf keinem Datenträger gespeichert ist? Man kann es sich nicht einfach herbeizaubern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist mir schon klar.
Ich hab jetzt auf ICS gekackt , und hab mir über Rom Manager , CynagogenMod7 geholt , sobald ich es installieren will halt über cwm also selbstinstallation , lädt der balken nicht weiter

Wipe Dalvik-Cache
Wipe Data
SD-Karte muss richtig formatiert und partitioniert sein

Und ihn einfach laden lassen. Wenn du es schaffst CM7 zu laden, dann schaffst du es doch auch mit ICS? Wo ist dann dein Problem mit der fehlenden SD-Karte?

Beim Rom Manager ist CynagogenMod7 zum Download verfügbar und dann installiert er es automatisch.
Im Rom Manager ist leider kein ICS zum downloaden.

und das ging? dann müsstest du doch root haben und einfach in der recovery die zip von ics auswählen und installieren

Danke an euch alle Leute, habe jetzt CynagogenMod7 drauf , läuft alles perfekt <3
Ergänzung ()

Alles Läuft so wie ich es wollte ; )
Nur ich habe keine SD Karte , und kann die Kamera nicht verwenden.
Kann man die Kamera auf den internen Speicher einstellen?

ICS ist doch auf dem Speed noch garnicht lauffähig, sie haben es erst geschaft ein System.img und ein boot.img zu kompilieren und die sind nichtmal bootbar.

Ricardo schrebt ja auf google+ selbst das erst die OMAP devices drankommen und dann das Speed da nvidia ein bisschen geizig mit infos übern Tegra ist^^

eines der ersten LG Handys mit ICS werden P920 und/oder P970 vermute ich mal, mit Cyanogenmod 9

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben