LG Optimus Speed oder 3D

Sniqi

Lt. Junior Grade
Heho,

ich werd mir Montag nen Smartphone zulegen mit BASE IFI 11.
Da ich 30% auf LG bei ThePhoneHouse bekomm und mir die LG Smarties sehr gefallen, kommt nur meine Frage, welches nun Leistungstechnisch besser ist, also: Schnelligkeit, Bedienbarkeit, Kamera / Camcorder.

Ich hab schon gesehen dass das 3D ein größeres Display hat und das Speed 8 MP hat.
Ich hab beide schonmal für 10 min in der hand gehabt, und spontan hat mir das 3D besser gefallen. Ist die 2D kamera nicht bei beiden gleich? (1080p) Beziehen sich die 8MP "nur" auf die Fotokamera des Speed? Und können beide nen WLAN Spot öffnen für mein Kaptop ür unterwegs z.B.? Und welches der beiden ist eigentlich neuer?

Antworten wie "Galaxy S II ist doch viel besser" brauch ich nicht!!

Das Galaxy S2 ist viiiiiiel besser! :>

Nein Spaß beseite. Beide Geräte haben ihre Vor und Nachteile.

Zu den großen Vorteilen des LGOS gehören m.m.N. die große Community (Custom ROMs), welche beim LGO3D so gut wie nicht vorhanden ist. Dadurch bist du bei Softwareproblemen an LG gebunden.

Die Kamera empfinde ich bei beiden Geräten gleich gut. Das 3D Feature des LGO3D ist nur ein nettes Spielzeug.

Hardwaretechnisch werden beide Geräte aktuell noch nicht voll ausgenutzt aber ich denke dass die OMAP4 Plattform mehr Zukunft bieten wird.

Zum Thema Display Bleeding äußere ich mich an dieser Stelle nicht. Da gibt es andere Foren dafür die dir zu diesem Thema ein paar mehr Infos geben können. ;)

Mfg

kommt nur meine Frage, welches nun Leistungstechnisch besser ist, also
Wäre es nicht wichtiger bzw. besser wenn du dich für jenes Handy entscheidest welches deine persönlichen Bedürfnisse erfüllt oder brauchst es nur als Prestige-Objekt?

Mulder1983 schrieb:
Wäre es nicht wichtiger bzw. besser wenn du dich für jenes Handy entscheidest welches deine persönlichen Bedürfnisse erfüllt oder brauchst es nur als Prestige-Objekt?

Nein, wenn ich ein prestige Objekt gebraucht hätte, hätte ich das iphone 4 oder Galaxy S2 genommen ;D

Okay Danke für die Infos! Was bringen eig diese Custom ROMs?

Hm das LGO3D ist das atm. schnellste Smartphone auf dem Markt.
Wenns darum geht aufjedenfall das

Ich weiß nicht was ThePhonehouse für das Speed verlangt aber das Speed gibt es schon für 9€ mit Base IFI 11

Wo gibts denn das für 9€ mit IFI 11 ?

Tja ich falle auf sowas nicht rein... Man MUSS zwei weitere Flatrates dazubestellen = +20€ im Monat.
Da ich die nicht brauche.. ist nur ein lockvogelangebot wie man so schön sagt

schau doch noch mal genauer hin :rolleyes:

scheinbar kennst du Mein Base nicht, ich kann dir nur raten mal das Kleingedruckte zu lesen

Das was ich im kleingedruckten lese ist z.b. das hier:

Wichtige Hinweise:
Ohne Wahl zweier kostenpflichtiger Optionen und einer Gratis-Option mit mindestens einem Monat Laufzeit, ist dieses Angebot leider nicht gültig.

acha und was steht da ? Ein Monat Mindestlaufzeit, na klingelt's?

detailierter Auszug:

... Mindestlaufzeit der Option ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. ...

Du bezahlt die Optionen nur im ersten Monat wenn du dich nicht zu blöd anstellst sie zu kündigen. Sollte man schon so dusselig sein die erste Frist zu verpassen, hat man jeden Monat aufs Neue die Möglichkeit die Optionen abzuwählen. Das geht sogar alles online über den Account. Wie gesagt informiere dich mal gründlich über den Vertrag bevor du hier weiter Lockvogelangebot rumschreist!

Das soll also bedeuten:

Handy: 9€
IFI 11: 11€/Monat
2x 10€ beliebige Flat für 1 Monat: 20€

293 € nach 2 Jahren, ist das richtig so..?

Sorry, aber bei so einem Angebot bin ich gerne vorsichtig, egal ob das nen Trusted Shop ist oder nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal nachfragen, und dann hier bescheid geben für andere die dieses Angebot auch noch nutzen wollen.

So, ich hab mich jetzt kurzfristig für das LG Optimus 3D mit Tarif 2 entschieden, da das sowieso mehr in Frage kam als das Speed, nach den Antworten hier im Thread.
Danke für den Link zu den Angeboten Liara, die Preise dort, sind wirklich unschlagbar!

Ja kein Problem, manchmal ist das was im Kleingedruckten steht für einen vom Vorteil, kommt nur nicht oft vor :D

Zurück
Oben