News LG P920 Optimus 3D erhält Android 4.0.4

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Auch wenn eine „zeitnahe“ Veröffentlichung eines Firmware-Updates anders ausschaut, hat am heutigen Tage das Optimus 3D von LG eine Android-Aktualisierung auf die mittlerweile knapp über ein Jahr alte Version 4.0.4 erhalten.

Zur News: LG P920 Optimus 3D erhält Android 4.0.4
 
Soll das ein verspäteter Aprilscherz sein ? o.O
 
Das hat echt Stil :D
Da wurde bestimmt vor einem Jahr vom Praktikanten vergessen auf "Abschicken" zu klicken und jetzt ist erst aufgefallen, dass man noch bei 2.3 hängt ...
Naja, mal gucken, ob es auch noch Jelly Bean bekommt, bis 2017 ist ja noch etwas Zeit das System auf die Hardware zu optimieren ...
 
Total für'n *****!

Ich warte schon eine Ewigkeit auf ein Update fürs P880... Nächste Handy wird mit Sicherheit kein LG Gerät mehr auch wenn die Hardware top ist, bringt mir das herzlich wenig wenn die Updatepolitik für die Katz ist.
 
Imerhin bringen sie das Update noch raus :D. Da gehts mir mit meinem Optimus Speed wenigstens noch etwas besser (dank Custom ROMs), wobei ja bekannt ist, dass LG ne miese Update-Politik hat.
 
Witz komm raus.... .
Noch ein Grund, mir keinerlei LG oder auch Samsung ins Haus zu holen. Selbst mein Chinahandy hat nach knapp vier Monaten ein Update von 4.0.4 auf 4.1.2 erhalten.
 
Die Updatepolitik der Hersteller ist schon echt mieß und LG ist so ziemlich der schlechteste Hersteller in dieser Hinsicht, wobei diese aber nochmal getoppt wird von gebrandeten Handys der Mobilfunkhersteller.
Dort bekommt man ja faktisch gar keine Updates.

Allerdings gibt es ein Handy welches von LG kommt bei welchem die Updatepolitik stimmt und das ich deshalb unter anderem auch gekauft habe.

LG NEXUS 4 - Pure Android FTW ;):D
 
Das unser Nexus Updates erhält, liegt aber nicht daran das es von LG kommt ;)
 
ich hatte mir vor 3 monaten auch fast nen lg gekauft. nach kurzer recherche habe ich aber fast nur schlechtes über deren update politik gehört. aus nur diesem grund habe ich mir was anderes gehohlt.
4.0.4? mhahahaaa.
 
lol xD Top Aktuell!
 
hey leute jetzt mal gut :D
Ich hab nen 3D ich bin gottfroh dass das Update gekommen ist.
Damit läuft das Handy nun mal endlich anständig. Die Kamera ist viel besser geworden und auch der Speed bei der Benutzung sowie Einschaltzeit ist deutlich! besser.
Vorallem hat niemand mehr an ein Update geglaubt deshalb bin ich dankbar :)
 
ForestKoepp schrieb:
Wir können jetzt schreien soviel wir wollen, aber besser spät als nie :)
Naja ist Leichenschändung nicht verboten? :evillol:
 
Undead666 schrieb:
Ich hab nen 3D ich bin gottfroh dass das Update gekommen ist.

das glaub ich dir ;) hatte es mir damals wie es rausgekommen ist gekauft und nach kurzer zeit kam das grausame erwachen...

das teil war mit dem fetten dualcore langsamer als mein vorheriges galaxy s! ordentliche customroms gabs natürlich auch nicht.

und wenn das noch nicht reicht, hatte ich ghost calls/sms -> ja mit dem zeil konnte man alles (sehr langsam machen) nur nicht telefonieren :D

wie in gottes namen konntest du so lange mit dem teil auskommen??
 
Zurück
Oben