LG P936 Startet nicht mehr, fehler beim flashen ist passiert, will wiederherstellen.

Stefan2212

Cadet 4th Year
hallo,

LG P936 Startet nicht mehr, fehler beim flashen ist passiert, will es nun wiederherstellen.
die tricks die ich gefunde habe, funktionieren aber alle nicht , da sie nicht direkt für dieses modell sind.

ich bitte sie um hilfe mein handy wieder in stand setzen zu können.

danke schonmal

Viele Grüße
Stefan

läd zwar auf , aber handy geht gar nicht mehr an.
vorher kamen sämtliche bootfehler , also beim flashen ist wohl was grundlegend schief gelaufen.

Ein paar genauere Informationen wären hilfreich.

Was genau hast du denn geflasht und wie (welche Recovery hast du benutzt)? Was heißt es geht nicht mehr an? Passiert nichts wenn du den Power-Button drückst oder hängst du in einem Bootloop? Wo kamen die Bootfehler?

mit ner falschen lg version für das handy aufgrund einer falschen anleitung.
ne ich kann nichts mehr am display sehen leider.
aber es läd auf da usb sound kurz kommt wenn ich es mit usb anschluss am pc anschliesse.

Was war das denn für eine Anleitung? Kannst du noch auf den internen Speicher zugreifen wenn du es an den PC anschließt?

Hast du denn davor die Daten von deinem interen Speicher gesichert? Wenn ja, oder wenn es dir nichts ausmacht dass sie gelöscht werden kannst du einen Hard Reset versuchen (Das Handy wird wieder auf Werkszustand zurückgesetzt und alle Daten vom internen Speicher sind gelöscht). Davor würde ich jedoch die SD-Karte, sofern du eine verwendest entfernen.
Hier der Link dazu: http://www.hard-reset.com/lg-optimus-truehd-lte-p936-hard-reset.html

habe ich alles bereits versucht , geht einfahc nicht an weder recovery menü noch boot logo, oder bootfehler.
es tut sich leider einfach nichts.

achja und an den internen speicher kann ich auch nicht mehr zugreifen.
aber der debug modus war vorher wohl an, weil dann haben ich gelesen hat man noch eine chance es wieder ans laufen zu kriegen.
habe das aber leider nicht geschafft.

volume up funzt ja nicht, es geht mit keiner taste an auch nicht über usb leider.
das ist ja das problem , trotzdem danke für die tipps.

Naja dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :/

Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner weiteren Suche, vielleicht findest du ja noch etwas ;)

Falls du es noch weiter versuchen willst kann ich dir nur xda-developers.com empfehlen, da findest du sehr viel über Android evtl auch etwas zu deinem Problem.

Stefan2212 schrieb:
hallo,

LG P936 Startet nicht mehr, fehler beim flashen ist passiert, will es nun wiederherstellen.
die tricks die ich gefunde habe, funktionieren aber alle nicht , da sie nicht direkt für dieses modell sind.

ich bitte sie um hilfe mein handy wieder in stand setzen zu können.

danke schonmal

Viele Grüße
Stefan

Ein 0815 Handyshop die können Dir sicher weiterhelfen weil die auch die passende Hardware haben .

mfg P.

Zurück
Oben