LG P990 mit 12,5 PETA-Byte Speicher?

Zanmatou

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo CB-Gemeinde,

ich bin heute fast vom Stuhl gefallen, weil wohl aus versehen jemand das GESAMTE Internet auf meinem Smartphone gespeichert hat. So über Nacht versteht sich!

Speicher.jpg

Jetzt mal ehrlich. Hat das irgendwas zu bedeuten? Und wie bekomme ich das wieder weg? Das LG ist per USB an den Rechner angeschlossen. Ich hab es jetzt zwei mal ab und dran gestöpselt und es hat sich nichts getan. WTH?

Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beides gerade probiert! Keine Änderung. Per Explorer auf dem Handy sehe ich noch Daten. Aber vom PC aus eben nicht. Außerdem kann ich nichts drauf kopieren per USB. Treiber habe ich auch schon deinstalliert und neu installiert. Sehr seltsam!

@aivazi -.- Ja! Aber alles voll! Hast du etwa eben die letzten 1,5 PB drauf geladen? Nee mal im ernst, macht mir irgendwie Sorgen dass meine Speicher nen Problem haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bräucht wirklich Hilfe. Hat jemand eine Idee was ich noch probieren kann. An meinem Laptop hab ichs auch schon probiert, da erkennt er das Gerät aber leider nicht. Da wird einfach nur geladen.

Hat das Problem denn schon mal jemand von euch gehabt?

Tja, was soll ich sagen. Das Problem ist weg. Keiner weiß wieso. Ich habe Werkseinstellungen probiert ... auch neue Firmware ... auch Custom ROM ... es ging nix. Jetzt habe ich vom Handy aus noch meine Apps nachinstalliert und schwupp kann ich auch vom PC aus wieder drauf zugreifen.

Sehr komisch.

Zurück
Oben