LG P990 Optimus Speed

Sneasel

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche zurzeit nach einem Smartphone mit gutem P/L-Verhältnis für ca. 100-200€.
Heute bin ich über dieses Angebot gestolpert:
LG P990 Optimus Speed für 179,99€

Das Handy ist zwar nicht mehr das neuste aber von der Hardware für diesen Preis doch wirklich Top. Sollte man da möglichst schnell zuschlagen?

MfG Matthias

Handy gut, Software crap! Die LG Oberfläche ist einfach nur ein Graus.

Wenn du Root&Custom Rom in Erwägung ziehst, dann würde ich es holen (CM9)

ansonsten nicht.

Btw wo gibts das für 180€

Der Preis ist richtig gut. Für den Preis, das beste Handy.

Dann hoffe ich das bald wieder welche da sind ^^

Das "alte" Angebot mit der B-Ware bei MeinPaket war auch innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Ein wirklich guter Preis für die gebotene Hardware, wie ich finde.
Wie aber auch bereits erwähnt ist die Software nicht die Beste. Die Nachricht gibt einwenig Hoffnung.

Hallo,

ich habe das Handy seit etwa 1,5 Jahren und ich bin ganz zufrieden. Display und Leistung sind super. Akku hält locker einen Tag. Im Notfall auch zwei, wenn man es kaum verwendet.

Es gibt allerdings kleinere Hardwareprobleme. Die SD-Karte wird oft nicht richtig erkannt, Empfang, GPS und WLAN fallen hin und wieder aus. Aber es ist gerade noch akzeptabel, weil es nicht oft passiert und es liegt vielleicht auch an den Custom Roms.

Von den CustomRoms kann ich MoDaCo als stabilstes empfehlen, CM7 hat auch gut funktioniert, aber einige Spiele sind darauf nicht gelaufen.
CM8/9 kriegt man nur inoffiziell und viele Sachen funktionieren nicht richtig.

War bei der letzten Aktion auch schnell ausverkauft dann wurde aber das LG PRADA 3.0 nachgelegt ... auf jeden Fall auch ein Kauf wert!
Ergänzung ()

Jetzt gibts das Lumia 800 für 270 und dann noch 50 Cashback

Zurück
Oben