LG R500 Problem

ricard

Newbie
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
2
Nvidia geforce 8600m GS Problem

Hi Forumgemeinde,

Produkt: LG R500.
GPU: Nvidia geforce 8600m GS.
Treiber: Treiber sind die vom Hersteller empfohlene installiert.


habe ein Notebook LG R500 leider teilt sich das Bild öfters in 8 kleine Bildschirme. Habe schon viel über bekannte Fehler der GPU gelesen was mich aber wundert währe die gpu defekt dann würde sie ja auch nicht nach paar Minuten laufen, als ob nichts gewesen währe, könnte es auch am ram liegen? Habe auch gelesen das eventuell die löt pins am gpu verschmolzen sind das es kontakt Probleme gibt aber dann sollte doch der Fehler wenns kommt auch bleiben bin wirklich am Verzweifeln und würde mich über ein Expertentipp freuen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Definition)
Hast du schon mal die Temperatur der Grafikkarte überwacht? Das kannst du gut mit den Riva Tuner machen. Ich denke die Karte wird zu heiß.

Enstaube dann den Laptop und sorge für ein ebenen und harten Untergrund. Meide Schoß, Couch, Bett oder ähnliches. Nutze beim Spielen ein Tisch oder ein seperates Kühlpad für das Notebook. Damit kannst du auch im Bett zocken. ;)
 
Danke für deine Antwort, habe schon Lüfter und Innenleben vom Notebook gereinigt. Habe auch ne neue Paste draufgemacht die Temperaturen sind im normalbereich GPU 50-65 CPU 40-60 wie gesagt kommt vor dann ist es weg kann es auch am Arbeitsspeicher liegen?
 
Zurück
Oben