News LG stellt neue Monitorserien auch mit Full-HD vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
LG zeigt auf der CeBIT auch zwei neue Monitorserien, die sich vor allem durch ein verändertes Design von den Vorgängern abheben. Die Monitore der W43- und W53-Serie zeichnen sich mitunter durch von LG beworbene Smart-Features aus, die die Augen schonen soll.

Zur News: LG stellt neue Monitorserien auch mit Full-HD vor
 
ich find die machen nen guten eindruck, könnten falls die preise stimmen die neuen preis-leistungshammer werden^^

und ich warte auf die ersten kommentare "scheiß tn-panel" :rolleyes:
 
Sieht auf den ersten Blick auch gut aus für mich, vor allem da jetzt eh ein netter 24"er fällig ist!
Ich finde es nur schade, dass kein HDMI und evtl YCbCr an Board ist. Solche zusatzfeatures geben bei mir eigentlich den Kaufausschlag, vor allem auch ein USB Hub :rolleyes:
 
Grenau das habe ich auch gerade gedacht, schade dass nur 1Di udn 1 VGA eingang dabei, da müsste ich dann umstecken. Werd ich mich wohl nach nem anderen Modell umschauen müssen.
 
24" unter 300,- nach Empfehlung des Herstellers... da könnte man ja fast schwach werden. Aber nur Konjunktiv, da bei einem ollen TN die Gefahr besteht, schon gerade davor sitzend zu den Bildschirmrändern hin einen sichtbaren Kontrastverlust bewundern zu dürfen. Das ist also im Vorfeld in einem Hass- oder Blödelmarkt zu verifizieren...
 
Mein einiziger (unerfüllter) Wunsch wäre nur ein TFT mit S-IPS mit LED-Backlight, DVI, Displayport und ansprechender Optik. LG hatte ja schonmal sowas in der Art im Programm, den 1720B...
 
Ohne HDMI und/oder Displayport würd ich mir keinen TFT mehr kaufen.
 
schwach - kein HDMI bei FullHD, da bin ich doch froh das ich jetzt schon beim LG W2261V zugeschlagen hab, der hat auch FullHD wird aber übern HDMI angesteuert, so wie sichs eigentlich gehört heutzutage ;-)
 
Was regt ihr euch alle über den fehlenden HDMI-Eingang auf. Hat eure Grafikkarte kein DVI mehr? Außerdem hat HDMI doch keinerlei Vorteile gegenüber DVI, sonlange ihr nur den Bildschirm anschließen wollt.
 
stupidus schrieb:
...sonlange ihr nur den Bildschirm anschließen wollt.

Ich denke, viele wollen ja gerade wegen Full-HD auch die Option haben, z.B. eine PS3 an einen solchen Monitor anzuschließen! Also doch nicht ganz irrelevant!

@Topic: mir kommt kein LG mehr ins Haus, nachdem ich viel Freude mit deren "Support" hatte.
 
Sobald ich in so einer Monitor-News irgendwo TN lese geht das Browserfenster immer zu, geht euch das auch so? :D
 
ich hol mir nächste woche den asus ASUS VW246H 24" für 260 euro, denn ich hab keine lust 400 mehr für en bissel blickwinkel da und bischen farben dort auszugeben. tn reicht meiner meinung nach für jeden normalen völlig aus.

ich guck z.b. nicht von unten auf den monitor. da is mir der blinkwinkel doch egal wenns von vorne perfekt aussieht.

wenn manche viel mit bildbearbeitung zu tun haben dann können die sich nen teuren holen
 
Ein paar haben es ja schon geschrieben. Wo ist HDMI? Wieso verkauft man FullHD-Displays ohne HDMI? Der Preis ist okay, aber ohne HDMI kommt mir das Teil nicht ins Haus.

Und an alle die, die meinen man darf TN nicht besitzen, weil es so grausme Bilder produziert: Wippt weniger auf und ab. Geht häufiger auf Toilette, oder kauft euch eine anständige Brille. Für Filme, Spiele und sogar Bildbearbeitung im normalen Sinne reicht TN vollkommen aus. S-IPS und Co sollen erstmal bezahlbar werden.
Ist ja teilweise schlimmer als das Gejammer über die Qualität von Autogas...
 
Ich frag mich nur, warum der W2243T nichtmal nen DVI Anschluß hat, is doch total bescheuert.
Kann sich das einer von euch erklären?
 
Und wieder Klavier-lack optik,wann endlich hört dieser scheiss mal auf.
 
Aber die Bildschirme haben doch so wie das aussieht gar keine eingebauten Lautsprecher, oder? Wozu braucht man dann HDMI, selbst wenn man seine PS3 oder sonstwas anschließen möchte, gibt es immer noch Adapter von HDMI auf DVI.
Was mich tatsächlich mehr stört ist die Klavierlackoptik, wobei das auch nicht so schlimm ist, solange der Bildschirm selbst matt ist.
 
ich weiß sonst wirst du mir weh tuen... xD aber sorry ich konnte nich anders... solche comments sind schon ausgelutscht also nachstes ma einfach smaul halten und fedich...
 
Zurück
Oben