LG V40 Probleme mit BT an Skoda Superb

BVZTIII

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
1.869
Moin zusammen.

Bin in Besitz eines LG V40 und leihe mir zzt. einen Skoda Superb (2013?) mit Amundsen (?) Navi. Sobald Ich das Handy mit dem Navi über BT verbinden will (Phone + Media), startet das V40 nach erfolgreicher Verbindung sofort neu. Nach dem Neustart funktioniert die Verbindung perfekt, allerdings ist dann die Sim Karte komplett deaktiviert (als wäre keine eingelegt). Nach einem erneuten manuellen Neustart ist die Sim wieder "eingelegt" aber die Verbindung getrennt.

Vorher hatte Ich nie solche Probleme mit dem V40, und auch andere Handys am Skoda hatten das nicht.

Hat jemand eine Lösung parat? Vielen Dank im Voraus
 
Mit meinem alten Superb hatte ich so ein Phänomen mit eine iPhone. Aber mit dem neuen Superb klappt es (mit dem alten) Handy.
Damals war meine Columbus-Firmware zu alt. Könnte auch beim Amundsen so sein. Bei Skoda kannste die aktuelle FW für das Amundsen uU downloaden. Ob du sie bei nem Leihwagen einspielen darfst, weißt nur du. Dazu lediglich mal googeln - brauchst noch die FIN vom Skoda dazu!

Der Link zum Portal:
https://updateportal.skoda-auto.com/de-de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BVZTIII
newshack8910 schrieb:
Ob du sie bei nem Leihwagen einspielen darfst, weißt nur du.
Ist mein Vater, der ist im Ausland, das geht klar xD

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben