LG W2261VPF oder Samsung Syncmaster P2250

dave888

Cadet 4th Year
Ich vermute das optisch das Samsung einen edleren eindruck macht.

Ich selbst habe das LG W2361V (1" größer) und njoa...

Positiv:
- Farben
- Bildqualität

Negativ:
- Mein Stromkabel flutscht immer raus Oo
- den HDMI eingang zu treffen ist schon fast glückssache

Also wenn du jetzt nicht wie ich alle paar tage mal was umschließen muss oder so, würde ich dir das LG empfehlen, da ich mit Samsung schlechte erfahrung gemacht habe ->

1. Samsung 26" LCD (Für Ps3) = HDMI Anschluss ist jetzt defekt
2. 37" Wohnzimmer TV LE37 oder so heißt der war das Mainboard defekt -> kam nur schwarz weiß bild

28" LCD von Tevion hält heute noch^^ und ist ca. 4 jahre alt

Ich würde vom optischen her das Samsung wollen, technisch jedoch das LG

Aha naja ich habe mit samsung eigentlich nur sehr gute Erfahrung. Du sagst das innere soll gut sein.
http://www.testberichte.de/p/lg-electronics-tests/flatron-w2261vp-testbericht.html
Die schreiben die Helligkeitsverteilung soll nicht so gut sein. Auserdem kann ich auf HDMI sehr gut verzichten, weil der Monitor eh nur zum Zocken am Pc gebraucht wird.
Was ich komisch finde das die in manchen test schreiben das der Monitor 5ms Reaktionszeit hat (LG) aber in der Produktbeschreibung steht dann 2ms.

Achja kleine frage an _H0schi_ bist du selbständig? Und sagt dir HE computer was?

Mfg david

Das mit der Reaktionszeit ist mir auch schon oft aufgefallen, habe mich daraufhin bei einem händler informiert bei dem ich schon seit über 2 jahren meine hardware kaufte, und er versicherte mir das der Monitor 2ms habe.

Ja, kann ja auch sein das ich zufällig 2 Sonntagsmodelle von Samsung bekommen habe.

Mir fällt persönlich nichts ein was dir zu einem kauf von LG als auch zu Samsung bringen könnte...

Nein ich bin nicht selbständig und HE Computer sagt mir auch nichts^^

MfG hoschi

Ja ich denke ich werde mich für den Samsung entscheiden, denn er ist 20 euro teure bei ready 4 als bei geizhals, aber der LG ist 40 euro teuer bei ready 4 drum fällt denk ich meine entscheidung auf Samsung. Wobei mir der Lg von der Optik her etwas besser taugt als der Samsung, Samsung ist etwas eckig.Was auch noch komisch ist bei Ready4 steht Kontrast beim LG 20000:1 aber auf der Herstellerseite 50000:1??? Zudem gibt es ein Test wo es ebhauptet wird das das Lg Model ungeichmäsige Helichkeitsverteilung hat.
Wenn jemanden noch etwas einfällt zum thema erfahrung ect. bitte posten, denn morgen habe ich vor den Monitor zu kaufen

Mfg David:D

Den 23'' LG W2361V gibts aktuell im Mediamarkt für 179€.

Zurück
Oben